Lachmann schrieb:verdammt, mittlerweile im Büro und seh das 1:1 von China. habs befürchtet, Ende der 1. HZ sind die schon stärker geworden. Dabei hatte die ersten 30 Minuten China das klar im Griff. Das ist teuer [[kotz]] [[bang]] [[bang]]
salinas der 2. schrieb:also Indien fast ne Millarde Einwohner, aber nicht in der Lage 11 Leute auf dem Platz zu bringen um Staaten zu schlagen die gerade mal nen paar tausend Einwohner haben [[rofl]]
MrKons schrieb:Nadal mal wieder am verliern :mrgreen:
Weisheitslöffel schrieb:salinas der 2. schrieb:also Indien fast ne Millarde Einwohner, aber nicht in der Lage 11 Leute auf dem Platz zu bringen um Staaten zu schlagen die gerade mal nen paar tausend Einwohner haben [[rofl]]
Fußball ist in Indien so populär wie Synchronschwimmen in Deutschland! :mrgreen:
Kricket und Hockey sind dort die Volkssportarten
Sewer_Urchin schrieb:Fußball ist in Indien nicht sonderlich populär, die spielen lieber Cricket und Hockey
Weisheitslöffel schrieb:MrKons schrieb:Nadal mal wieder am verliern :mrgreen:
Nadal darf man nie aufgeben...denn der gibt auch nie auf!
salinas der 2. schrieb:ja klar ich weiss, aber in den USA ist Fussball auch nicht populär aber trotzdem bekommt man noch ne halbwegs gute Truppe zusammen.....
bei 1 Millarde Einwohner kann es doch nicht sein das Mann die Stärke von Andorra oder ähnliche Truppen hat(denn stärker ist Indien nämlich nicht) egal wie populär die Sportart ist [[stupid]]
Sewer_Urchin schrieb:salinas der 2. schrieb:ja klar ich weiss, aber in den USA ist Fussball auch nicht populär aber trotzdem bekommt man noch ne halbwegs gute Truppe zusammen.....
bei 1 Millarde Einwohner kann es doch nicht sein das Mann die Stärke von Andorra oder ähnliche Truppen hat(denn stärker ist Indien nämlich nicht) egal wie populär die Sportart ist [[stupid]]
tja, vllt liegt's auch an der Infrastruktur, da gibt's keine Autobahnen, also entweder Bahn (nicht zu empfehlen, weil Tickets sind ca. 3 Wochen vorher zu besorgen) oder fliegen.
Weiß nicht mal, ob's da überhaupt ne Liga gibt
Rheuma-Kai schrieb:Das mag stimmen, aber ich denke, der Yemen hat auch nicht gerade die überlegende und perfekte Infrastruktur, mein Gefühl (was jetzt völlig unbestätigt ist) sagt mir, dass Indien da auf jeden Fall dem Yemen voraus ist.
salinas der 2. schrieb:aber echt mal bei 1ner Millarde Menschen da müsste man normal 11 finden die selbst noch nie Fussball gespielt haben und es dennoch einiger massen können müssten von der Veranlagung her ......bei so einem Riesen Volk
[[rofl]] [[stupid]] falls ihr versteht wie ich das meine [[rofl]]
Styler schrieb:UAE mit dem Ausgleich gegen Pakistan :mrgreen:
Und das 2:1 nun hinterher [[yo]]
Jonny schrieb:ja, verfolge es auch gerade. mich ärgerts, dass ich gerade nicht die 2er live quoten bei bwin auf sieg u.a.e mitgenommen habe.![]()
Micha schrieb:Mal ne Frage zwischendurch...
Gibt's bei starbet ein Limit an Gutscheinen die man dort einlösen darf? ??
Meine irgendwo mal gelesen zu haben (bei bets4all war das glaub ich) dass es eine Begrenzung gibt. [[help]]