Mittwoch 15.10.2014

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
denke ich werde mal Huachipato DNB spielen. Sao Paulo sicher die bessere Mannschaft, selbst wenn Kaka fehlt, muss man nicht bezweifeln, aber denke Huachipato hatte dieses Spiel schon im Blickfeld bei der peinlichen Niederlage am Wochenende und sie sind stark genug um mitzuhalten hier

Hauptsächlich aber für Huachipato Spiel des Jahrzehnts fast denke ich, da sie jetzt auch keine traditionelle Größe des chilenischen Fussballs sind und solche Copa Abende oft hätten, während man bei Sao Paulo nie sicher sein kann, ob sie von der Copa Sud wirklich mehr halten als Nigeria von einer Teilnahme beim Afrika-Cup 2015. Werden nicht schonen und der Schiri wird eher für Sao Paulo sein, weil sie der einzige Publikumsmagnet sind aus Brasilien, von daher etwas schwer vergleichbar mit 2011 als es ein Screwjob war hier zugunsten von Libertad vom Schiri.
2011 Copa Sudamericana final stages - Wikipedia, the free encyclopedia
trotzdem halt Sao Paulo auch Geschichte als Favorit in diesem Wettbewerb rauszufliegen 2011 und 2013 und 2-1 Sieg Huachipato und qualify Sao Paulo wäre ja auch gut für die Wette.

Kann natürlich sein, dass es sao Paulo gewinnt, wie letztes Jahr bei Catolica, die damals ungefähr vergleichbar waren mit Huachipato heute von offensiver Spielanlage, overs etc. Dann ist dumm gelaufen, ich kann ja auch nicht alle Wetten so souverän durchbringen wie den Estudiantes Sieg gestern.

goias heimsieg hat wiederum fast die selbe @ wie Huachipato DNB und scheint auf dem ersten Blick die solidere Wette
stimme hier mit brasil in allem überein
Goias - Emelec Guayaquil - "brasil" @ BLOGABET.COM
außer dass das goias feld nicht größer sein kann als das Camp Nou und dass ich Emelec nicht für eine gute Mannschaft halte, auch wenn ich sie nicht schaue in Ecuador. Tabelle ist da kein richtiger Indikator, weil sie Copa Sud spielen und Nachholen müssen, aber Niederlage gegen Barcelona Ecu schon eher imho. Meiner Meinung nach sind sie nicht besser als 1.Halbjahr 2014 als sie alle Aways verloren in der Libertadores, auch wenn Caicedo durch gleichwertige Leute ersetzt wurde.

Emelec kann halt überhaupt nichts auswärts in den Copas und der große Platz in Goias sollte auch schwierige Umstellung sein, da sie von der Heimstärke in einem sehr kleinen, engen Stadion leben.

Einziges Ding ist, dass Goias Heimsieg als Value für 1,9 schon zu offensichtlich scheint, während bei Huachipato-Sao Paulo jeder sagt es wäre 1x2 no bet und nur geniale köpfe wie ich Huachipato vertrauen.