Mittwoch 15.10.2014

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
eventuell wegen der vtb league? da spielt anscheinend die frauenmannschaft, mit 70 als 26.5 favorit zu verlieren schon nicht so schlecht.

Ja hat mit Sicherheit mit der VTB League zu tun. Aber warum ne Frauen-Mannschaft? Eher ein Jugendteam, oder? Also mit der ersten Mannschaft des BC Astana hat das nichts zu tun. Selbst die zweite/dritte Reihe verliert das nicht mit unfuckingfassbaren 68 Punkten Unterschied....

hab ich mich auch schon des Öfteren gefragt... meinst du einfach alle overs oder ???

die @ gibt man normalerweise für die Quote an, was in deinem Fall leicht verwirrend ist [[nixweiss]]

Hää ??? wie alle Quoten durch haha ?

btw. Powers +2.5 gibt's wenn ich jetzt nicht vollkommen blind bin bei bet als Asian +2.5, +3.0 als 1.95..

Zuletzt bearbeitet:
ich setze halt in mehreren stufen. eben 8 euro gesetzt und knapp 18,5 euro nettogewinn.

over 0,5 @2...dann@3...@4 und @5 mit jeweils 2 euro.
gesamt also 8 euro...
rohgewinn 28 euro,
netto ca 18,5 euro.

manchmal setze ich noch die @7 und 10. am meisten gewinne ich bei späten toren, auch klar.

ich setze halt in mehreren stufen. eben 8 euro gesetzt und knapp 18,5 euro nettogewinn.

gesamt also 8 euro...
rohgewinn 28 euro,
netto ca 18,5 euro.

manchmal setze ich noch die @7 und 10. am meisten gewinne ich bei späten toren, auch klar.

Du wartest also bis die Quote steigt oder was'??? da kannst du ja nicht wissen welche Quote es noch geben wir und wann das Tor fällt??? macht 0 Sinn iwie... naja GL [[rofl]]

gesamt also 8 euro...
rohgewinn 28 euro,
netto ca 18,5 euro.

Das "System" ist mindestens genauso dumm wie damals deine @1.05 Wetten. Aber das haste ja damals auch nicht verstanden....

Du wartest also bis die Quote steigt oder was'??? da kannst du ja nicht wissen welche Quote es noch geben wir und wann das Tor fällt??? macht 0 Sinn iwie... naja GL [[rofl]]

naja ist gar nicht mal soooo dumm

setzt halt nicht gleich deinen gesamten geplanten einsatz @2 in der 30. oder so, sondern nur einen teil. stehts nach 35min immer noch 0:0 machst noch nen teil auf @3, usw.

so gewinnst bei nem frühen tor nach deiner abgabe eben weniger, bei nem späten tor mehr und bei keinem, wie immmer, nix.

naja ist gar nicht mal soooo dumm

setzt halt nicht gleich deinen gesamten geplanten einsatz @2 in der 30. oder so, sondern nur einen teil. stehts nach 35min immer noch 0:0 machst noch nen teil auf @3, usw.

so gewinnst bei nem frühen tor nach deiner abgabe eben weniger, bei nem späten tor mehr und bei keinem, wie immmer, nix.

Ja aber wann dann spielst du das ja nicht immer mit gleichem Einsatz (naja 2 Euro kann man's ja machen)... aber trotzdem.. Die Quote die man spielt sollte ja zu dem Zeitpunkt gut sein, wo man die erste wette abgibt... wenn's dann inner 80 noch immernicht gekommen ist legt man einfach immer weiter nach... würd ich nie machen, aber kann ja jeder selbst entscheiden