hab over @1.8 genommen ....4 Scheinchen drauf
wenns beim 1:1 bleibt sind die sieger des tages jetz schon garantiert die bookies. alle erwarten 2:1 1:2 1/2 2/1 und dann wirds X X![]()
Rumänien 2. Liga:
SC Bacau - Rapid Suceava
Rapid steht deutlich besser da in der Tabelle, zudem hat Bacau lediglich Unentschieden gegen den Letzten vor 2 Wochen gespielt.
X2 @2.5 3/10
2 @5,5 1/10
Yep 3,5 Mio schon drauf
Ob Armenien noch ein Tor gegen SM schafft [[nixweiss]]
moin moin [[winkewinke]][[winkewinke]]
evtl. kann man heut mal wieder brettern
evtl. kann man heut mal wieder brettern
Hab beidesmal eingeloggtGar net meine Ligen, sorry.
Zu Juventus-Nevezis hab ich vorhin aber gelesen dass Juve-11 bei den ganzen Umständen um Nevezis zwar ne gute Wette sei, der Qualitätsunterschied aber eigentlich gar net so groß is.
Zum anderen Spiel kann ich gar nichts sagen.
@roxxas & vor allem Aschrak:
Warum Zenit?
Und roxxas, is net böse gemeint. Aber du kannst eigentlich net einfach Bacilla's Paid-Tipps überall posten. Kann Ärger geben, is nur gut gemeint![]()
Eine mail von b365 bekommen, in der es heißt mir stehe der telefonwetten-service nicht mehr zur Verfügung. Gleichzeitig wurde ich limitiert, obwohl davon nicht die Rede ist. Was soll dieser telefonwetten-service sein?
under bei charlotte vs detroit binnen 90 minuten um teilweise 3.0 punkte runter. [[nuts]] pinny von 196.5 um 15.30 geöffnet auf 194.0.
thank you very much [[yo]]
eventuell wegen der vtb league? da spielt anscheinend die frauenmannschaft, mit 70 als 26.5 favorit zu verlieren schon nicht so schlecht.Live grad Astana gegen Aktau
Pregame Astana -26.5
Live aktuell Astana +51.5
[[respect]]
Da wär sicherlich Einiges möglich gewesen.
Die spielen niemals mit allen guten Leuten...