Mittwoch 15.10.2014

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Stimmt, sorry dann waren es natürlich alles fixed games

basketball litauen war das heimteam @ 3 vorm spiel , 15 punkte hinten kurz vorm letzten viertel und dann 85:83 gewonnen , live @ 10+

anzhi obv. score in den letzten 10 minuten zum 1:2

anderes spiel locker 1:5 durchgegangen , riesige summen drauf

war natürlich nicht alles fixed, aber man kann auch ned behaupten, dass bei allen 3 spielen alles mit rechten dingen zugegangen ist.

bei keinem spiel kann man sich 100% sicher sein, gewinnen kann man trotzdem viel wenn man bisschen nachdenkt, die spiele verfolgt und nicht all in geht

Haha ich bin so en Depp ... Jakarta Surabaya beim Stand 12:30 im 2. geh ich auf HT/FT 2:1... nachdem ich die Wette abgegeben habe, merke ich dass die ML nur 0.2 tiefer war als das HT/FT... nun gut wird ja wohl net schief gehen....

Ergebniss zur HZ 35:38 [[rofl]] boah hät ich mich aufgeregt ... jetzt einfach durchziehen[[winkewinke]]

Rapid immernoch @2.20 nach 0:1 .. merkwürdig net?

roxxas:obelix
bin kein so experte
aber baltic league lacht mich doch schon gewaltig an
Juventus-11 vs nevezis
und pieno-1,5 vs barons
beides für mich deutlich zu niedrig gesetzt [[nixweiss]]

zu den spielen kann ich nich viel sagen. hab abgegeben gestern für heute

over 160 Svitavy
Khimki -19
Feni +8.5
Rytas -9.5
Zenit ML
StraßburgML
Brose +4

Quoten bzw Lines aber evtl net aktuell, da gestern halt großteil getippt

roxxas:obelix
bin kein so experte
aber baltic league lacht mich doch schon gewaltig an
Juventus-11 vs nevezis
und pieno-1,5 vs barons
beides für mich deutlich zu niedrig gesetzt [[nixweiss]]

Gar net meine Ligen, sorry.
Zu Juventus-Nevezis hab ich vorhin aber gelesen dass Juve-11 bei den ganzen Umständen um Nevezis zwar ne gute Wette sei, der Qualitätsunterschied aber eigentlich gar net so groß is.
Zum anderen Spiel kann ich gar nichts sagen.

@roxxas & vor allem Aschrak:
Warum Zenit?

Und roxxas, is net böse gemeint. Aber du kannst eigentlich net einfach Bacilla's Paid-Tipps überall posten. Kann Ärger geben, is nur gut gemeint :P

Gar net meine Ligen, sorry.
Zu Juventus-Nevezis hab ich vorhin aber gelesen dass Juve-11 bei den ganzen Umständen um Nevezis zwar ne gute Wette sei, der Qualitätsunterschied aber eigentlich gar net so groß is.
Zum anderen Spiel kann ich gar nichts sagen.

@roxxas & vor allem Aschrak:
Warum Zenit?

Und roxxas, is net böse gemeint. Aber du kannst eigentlich net einfach Bacilla's Paid-Tipps überall posten. Kann Ärger geben, is nur gut gemeint :P
Ich bin ja net sein "Käufer" und die Person die ihn "gebucht" hat hats mit ihm abgesprochen :P Mir isses egal ich logg nur für mich die Sachen. Und nachgetippt von BigMoneyMan hab ichs :P

Ich bin ja net sein "Käufer" und die Person die ihn "gebucht" hat hats mit ihm abgesprochen :P Mir isses egal ich logg nur für mich die Sachen. Und nachgetippt von BigMoneyMan hab ichs :P

Dann passt's [[yo]] Du machst im Prinzip ja "nix Schlimmes". Nur hab ich schon oft mitbekommen dass es Ärger gab wenn Paid Picks, und sei es nur zum Statistik führen, veröffentlicht wurden..

Zenit gefällt mir als Team net. Denk aber auch dass sie stärker als Szolnoki sind..

Dann passt's [[yo]] Du machst im Prinzip ja "nix Schlimmes". Nur hab ich schon oft mitbekommen dass es Ärger gab wenn Paid Picks, und sei es nur zum Statistik führen, veröffentlicht wurden..

Zenit gefällt mir als Team net. Denk aber auch dass sie stärker als Szolnoki sind..

Werds lassen und mich gegebenenfalls entschuldigen =)
Bin mal gespannt was der Tag bringt, Dicke Liste Eurocup am Start bei mir[[cheers]]