Mittwoch 15.10.2014

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Grad n NBA'ler da? Hab nämlich auf die Schnelle nix gefunden. Bei den Wizards heute Abend alle dabei gegen Haifa?
Falls ja, wäre -22 schon aaarg niedrig. Haifa is ne Grukentruppe dieses Jahr.

beal, der wohl zweitwichtigste spieler im team fehlt ein paar wochen. bankspieler Humphries fehlt ebenfalls.

sonst habe ich noch nichts weiter gelesen ob z.b. die bank spielen soll oder ähnliches.

in zwei tagen gegen die hornets. das wird sicherlich etwas ernster oder intensiver. heute wäre da ein guter zeitpunkt für die bank.

aber wie gesagt nichts gelesen.[[nixweiss]]

aber da ja international werden starter sicherlich beginnen mmn

Zuletzt bearbeitet:
Grad n NBA'ler da? Hab nämlich auf die Schnelle nix gefunden. Bei den Wizards heute Abend alle dabei gegen Haifa?
Falls ja, wäre -22 schon aaarg niedrig. Haifa is ne Grukentruppe dieses Jahr.

-Wizards last year play play off and they are definitely and this season play off team (left Ariza moming Pierce) -Maccabi Haifa last year play 3 match vs NBA team and all 3 lost over 21 points diferense -they are 3rd in Istrael -Before 10 day they lost vs Hapoel Jerusalem 58-76 -In this matcj i expekt easy win for Wizarts (over 30 points diferense)

hab ich auf blog gefunden. Falls dir hilft :P

-Wizards last year play play off and they are definitely and this season play off team (left Ariza moming Pierce) -Maccabi Haifa last year play 3 match vs NBA team and all 3 lost over 21 points diferense -they are 3rd in Istrael -Before 10 day they lost vs Hapoel Jerusalem 58-76 -In this matcj i expekt easy win for Wizarts (over 30 points diferense)

hab ich auf blog gefunden. Falls dir hilft :P

Welcher Blog?

@Hoffing: merci ;)

Wer möchte kann mal ne U19-Kombi für heute versuchen: 4 Spiele stehen auf dem Plan
Serbien-Italien
San Marino-Armenien
England-Belgien
Luxemburg-Weißrussland

Die Quoten auf die letzten 3 Spiele sind echt mies, kann man denke ich jedoch gut als Pusher verwenden, denn Armenien, England und Weißrussland sind meiner Ansicht nach zurecht so sehr favorisiert.

Bei Italien ist die 2,25 alleine auch schon lecker, sehe sie stärker als Serbien, was sich ja auch in den bisherigen Ergebnissen widerspiegelt (ITA 6:0 San Marino, 3:0 Armenien, SER 4:0 San Marino, 1:0 Armenien).

Da ich die anderen 3 Spiele als Pusher nehme (auch wenn es ins Auge gehen kann, die Gefahr ist immer da), spiele ich Sieg ITA, ENG, ARM und BEL @5,11 bei bet365 2/10