spielt zenit heute mit der 1. mannschaft im pokal?
hab auch grade auf almagro mein glück probiert :mrgreen:
der 2.te satz ist spannend, bin aber überzeugt das es 2-0 enden wird [[yo]]Almagro ist klar besser, fehlt nur ein Break im zweitem Satz. Bislang keine Probleme beim Aufschlag...das sollte sich ausgehen...hoffentlich auch für mein 2:0!
spielt zenit heute mit der 1. mannschaft im pokal?
bestes beispiel für verkauftes spiel: golubew im 1. satz klar besser, beherrscht den gegner gewinnt den 1.! arguello macht nur punkte durch fehler golubews! im 2. satz macht golubew plötzlich nur noch fehler u geschweige denn im 3. satz macht er plötzlich nichts mehr u verliert 0-6, schlägt einen doppelfehler nach dem anderen! das ist nicht mehr normal!
@ fart:
also 1x spielen bei kazan oder was ist dein tipp? scheinst dich ja in dem gebiet auszukennen...thx nochmal für erstes spiel im russischen pokal!
sieht jemand einen haken oder hat jemand bedenken bei den cl-quali spiele heut abend?!?!
allesamt heimspiele, wo sich die teams eigentl. gute ausgangspositionen fürs rückspiel holen müssen:
das wären kopenhagen, salzburg, ventspils, maccabi haifa und krakau...alles qouten zwischen 1,1 - 1,2....wollte ich alles als kombi material nehmen...jemand infos ob irgenein spiel schief gehen könnte? ausfälle etc...
Tipsarevic ist serbe [[yo]]Du wettest auf Russen? [[rofl]]
Die Ostblockpartie hat ja gestern ganz gut abgesahnt, mit Bosnien (Tipsarevic) und Kasachstan (Istomin). Dass da Russen auch bei sind, wundert mich [[stupid]]
sieht jemand einen haken oder hat jemand bedenken bei den cl-quali spiele heut abend?!?!
allesamt heimspiele, wo sich die teams eigentl. gute ausgangspositionen fürs rückspiel holen müssen:
das wären kopenhagen, salzburg, ventspils, maccabi haifa und krakau...alles qouten zwischen 1,1 - 1,2....wollte ich alles als kombi material nehmen...jemand infos ob irgenein spiel schief gehen könnte? ausfälle etc...
Ich hab so meine Bedenken bei Red Bull. In Österreich zwar dominant, international jedoch auch noch nie was gerissen. Und Bohemians ist in Irland mitten im Ligaspielbetrieb, wohingegen in Österreich die Saison erst anläuft!
schreib bitte nicht so einen Blödsinn[[stupid]]
Valencia + Donetzk zu Hause geschlagen, ist das = International nix gerissen[[nixweiss]][[hammer]]
würd aber Heute zu der @ auch nicht auf Salzburg gehn.
klar du freust dich über deinen gewinn .... ich hab das match verfolgt ,.... was ein erbärmliches spiel von beiden das war ja mal garnichts .... Wegen solchen leistungen der "Profis" kann ich mir auch den geringen Zuschauerzuspruch erklären was ebenso peinlich ist [[stupid]] Da tun mir die Organisatoren leid ....[[nixweiss]]Mathieu gewinnt in 2 Sätzen[[winkewinke]]
2006/07 -> Aus in Runde 1 vs. Blackburn Rovers
2007/08 -> Aus in Runde 1 vs. AEK Athen
2008/09 -> Aus in Runde 1 vs. FC Sevilla
die Quali wurde jeweils zwar souverän gemeistert, aber ich würde 3 x Aus in Runde 1 durchaus als "nicht allzuviel gerissen" bezeichnen
<TABLE class=prettytable><TBODY><TR></TR><TR><TD>
</TD></TR></TBODY></TABLE>
klar du freust dich über deinen gewinn .... ich hab das match verfolgt ,.... was ein erbärmliches spiel von beiden das war ja mal garnichts .... Wegen solchen leistungen der "Profis" kann ich mir auch den geringen Zuschauerzuspruch erklären was ebenso peinlich ist [[stupid]] Da tun mir die Organisatoren leid ....[[nixweiss]]
was meint ihr heute zum over beim spiel von bremen gegen jablonec?