Mittwoch, 15.07.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leo toni

Well-known member
Jan. 12, 2009
755
1
Guten Morgen zusammen!

Heute diverse Pokalspiele und natürlich CL Quali! Irgendwelche Vorschläge für die Pokalspiele? Habe folgende Ideen für Nabisco Pokal:
Kashima BTS, Gamba over, Urawa BTS und Sieg Tokjo.

Ideen von Euch? [[nixweiss]]

Greetz

Sieg Gamba für mich. Marinos starten ohne 3 Stammspieler, alles Offensivleute, darunter ihr bester Watanabe. Gamba zuletzt sehr schwach, nur 1 Sieg in den letzten 9 Spielen (inkl. ACL), der war gegen Marinos vor gut 3 Wochen. Wenn nicht heute mal wieder einen Sieg einfahren, wann dann? Gamba als ein recht gutes Cupteam bekannt. GL!

Sorry,das ich die Tipps gestern nicht auswerten konnte, ich habe weitere Spiele getippt,kam nicht mehr dazu hier zu posten... bei den Herren gab es -2 und bei den Damen ein plus von 7 EH.

Die Tipps für heute:

ATP

3EH Gabashvili@1,51
8EH Soderling@1,11
4EH Arguello@1,55
8EH Hanescu@1,41

WTA
2EH Pennetta@1,36
2EH Rezai@1,26
4EH Sanchez@1,51
1EH Makarova@1,51
[[cheers]][[cheers]]

Sieg Gamba für mich. Marinos starten ohne 3 Stammspieler, alles Offensivleute, darunter ihr bester Watanabe. Gamba zuletzt sehr schwach, nur 1 Sieg in den letzten 9 Spielen (inkl. ACL), der war gegen Marinos vor gut 3 Wochen. Wenn nicht heute mal wieder einen Sieg einfahren, wann dann? Gamba als ein recht gutes Cupteam bekannt. GL!

Danke für den Tip! Was denkst Du über Tokjo - haben ja i.M. auch einen ziemlichen Lauf...[[nixweiss]]

Fc Tokio ja aber urawa fängt sich in letzter zeit zu oft einen rückstand und immer kann man das auch nicht umdrehen .,......

Habe Goias aus Brasilien mal mit FC Tokio Kombiniert diese nacht und habe ne @ von 2,5 mal sehen was bei rauskommt .... tennis heute muss man mal gucken ich bin im moment auf den challangern erfolgreicher als bei der normalen ATP Tour [[nixweiss]]

wie ich sehe geht fast jeder auf Tokio, nicht nur hier ... möglich wärs sicher auch dieses Spiel zu gewinnen, einfach bärenstark drauf + Gegner am Boden, da läuft nicht viel zusammen, selbst der zugegebenermaßen etwas glückliche Sieg gg Gamba hat keinen Schwung gebracht ... Davis letztes Spiel für Nagoya, zuletzt eher unglücklich, Grampus auch keine starke Offensive, nur Oita und JEF sind schlechter diese Saison, Tokio nicht als Offensivmacht bekannt, nutzen aber ihren Chancen eiskalt aus ... Hinspiel, Nabisco Cup, ist sehr heiß derzeit in Japan, Spieler könnten müde sein, lass mal Ishikawa oder Cabore keinen guten Tag erwischen

für mich Quoten auf under2.5 mit 2.17 zu hoch, h2h auch nicht grad torreich, am Sonntag 3-0, das dritte kam in der Nachspielzeit, kann man schon mal klein einpacken

Mahlzeit:

Heute auch einiges im Bereich Tennis dabei:

z.B. Traver (leider schon so gut wie vorbei) [[grin]]

Halt noch Youznhy 2,24 3/10

Für mich die Bank des Tages ganz klar Almagro!

und die sonst noch small den Shaker! Sollte eigtl. recht gutes Trading Material sein!

Zum Schluss noch Golubev und Sprem [[sabber]]

Wie man sieht ist heute auch wieder einiges dabei [[cheers]]

Mahlzeit:

Heute auch einiges im Bereich Tennis dabei:

z.B. Traver (leider schon so gut wie vorbei) [[grin]]

Halt noch Youznhy 2,24 3/10

Für mich die Bank des Tages ganz klar Almagro!

und die sonst noch small den Shaker! Sollte eigtl. recht gutes Trading Material sein!

Zum Schluss noch Golubev und Sprem [[sabber]]

Wie man sieht ist heute auch wieder einiges dabei [[cheers]]

hab auch grade auf almagro mein glück probiert :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.