Freu mich wenn Deutschland die Langweiler vom Feld schießt wird 2stellig 12:0 Deutschland
Frankreich noch unsympathischer als Portugal [[winkewinke]]
Griezmann to score @ 5,5 0.5/10[[nixweiss]]
Frankreich-0.5 @1.9 6/10
Lang geht das für Albanien nicht mehr gut, Frankreich jetzt dominant ohne Ende
Habe vor dem Spiel getippt das Griezmann trifft, Wie wird das jetzt gewertet ?![]()
-2, dank renne +440ALB o2.5 karten 1.77 1/10
ALB (-1.5) - FRA karten 1.76 1/10
Wer will ein Torschützenkönig,der von Elfer lebt ?was meint ihr zu STANCU Torschützenkönig ?
da sie vielleicht weiterkommen, hätten sie 4 fixe Spiele, und 4 Tore durch Stancu da eh noch 2x Elfer, vielleicht auch mal 2 Elfer in einem Spiel dann würde er auf 5 Tore kommen, sollte eigentlich reichen?
Jetzt wird SiRenne schon für eine Frage gefeiert [[respect]]
dann solltest du diese EM nicht mehr wetten -_-Hab es wirklich getippt bro, leider auf q34 runter bei Abgabe. Wären xxx,00 Euro mehr gewesen sonst.[[lol]]
Albanien trifft wird von sir renne dafuer nicht ausgewertet. Renne ich bin dein groesster fan
Albanien trifft wird von sir renne dafuer nicht ausgewertet. Renne ich bin dein groesster fan
Was ist mit Türkei und bitte denke daran wir sind hier in Frankreich?danke France wieder Quote 4,20 durch; bei bettingexpert unter wettgenie ; diesen Monat + 110 Units und bei euro 2016 +77
france immer 1.Hz X und 2.Hz Sieg.
Was ist mit Türkei und bitte denke daran wir sind hier in Frankreich?
danke France wieder Quote 4,20 durch; bei bettingexpert unter wettgenie ; diesen Monat + 110 Units und bei euro 2016 +77
france immer 1.Hz X und 2.Hz Sieg.