Russ - Slo
irgendwelche Ideen?
Mayerp heute schon online Strik4r schon Schule aus/oder schwänzt. Flo lösch das neue Forum doch einfach
Mayerp heute schon online Strik4r schon Schule aus/oder schwänzt. Flo lösch das neue Forum doch einfach
Sturm v Celje könnte ich da vorschlagen.
Was empfiehlst du hier Mampe
gar nichts, hab doch keine ahnung von diesen ländern. samuelone bestimmt ne idee, da ösibeteiligung. mayerp sicherlich ne overpyramide gebaut.
Mal eine Frage an die Runde.
Habe bei Asianconnect gerade ein KOnto aufgemacht. Super. ABer haben leider nur Fussball.
Ist das IBC Oder smartmarkets anders?
Ich suche eigentlich Basketball und Aamerican Football.
gar nichts, hab doch keine ahnung von diesen ländern. samuelone bestimmt ne idee, da ösibeteiligung. mayerp sicherlich ne overpyramide gebaut.
Sportmarket Pro hat Basketball und Am.Football in deren Tool. Außerdem noch Tennis, Baseball, Eishockey.
Was spricht eigentlich für Celje außer das "angeblich" beide Mannschaften Fixxer Teams sind?
guten morgen
kann mir wer sagen warum ich nicht regelmäßig mails bekomme von abonnierten themen. manchmal kommt es dann kommen wieder zwei nicht und so gehts dahin [[nixweiss]]
guten morgen
kann mir wer sagen warum ich nicht regelmäßig mails bekomme von abonnierten themen. manchmal kommt es dann kommen wieder zwei nicht und so gehts dahin [[nixweiss]]
guten morgen
Irgendwer hat mal angedeutet das die Forumssoftware noch nicht so läuft wie sie eigentlich sollte. Spürt man aber kaum
Malst small ceres -9 @2,4 Forza angeblich nur zu 9.
Gab schon 2 Abseitstore