:mrgreen: war nur ein Hinweis das ich bisher mit Over und NTC nicht gut gefahren bin...
allein das 4-0 HT - 4-0 FT hat mir damals gereicht.. [[bang]]
ja da war ich auf drauf
:mrgreen: war nur ein Hinweis das ich bisher mit Over und NTC nicht gut gefahren bin...
allein das 4-0 HT - 4-0 FT hat mir damals gereicht.. [[bang]]
wie willst du beurteilen wie gut die sind ? und warum fragst du dann nach infos ? [[rofl]] kannste auch in der pommesbude am automaten spielen
[[nixweiss]]
hab auch 1x gespielt
HC aber auch gut
Auch lustig, die Anwält in dem NSU Prozess heißen STURM und STAHL [[rofl]][[rofl]]
Auch lustig, die Anwält in dem NSU Prozess heißen STURM und STAHL [[rofl]][[rofl]]
Warum NTC U21 so klarer Dog? 1-1-3 7:7 vs 1-3-1, 4:6 ?
Kann man sich vorstellen, dass Bookies sich in der Generation Facebook, in der ja jeder erreichbar ist, Leute im engeren Kreis in sozialen Netzwerken suchen und diese für Infos bezahlen ?Bookies scheinen gut zu sein, Stats sprechen klar für Gully. Kann aber auch sein, dass es jmd. runtergewettet hat pregame, für sowas gibts. wahrsch. keinen Quotenverglech?
Kann man sich vorstellen, dass Bookies sich in der Generation Facebook, in der ja jeder erreichbar ist, Leute im engeren Kreis in sozialen Netzwerken suchen und diese für Infos bezahlen ?
Hat jemand Infos zum Spiel Brighton Bulldogs - Kangaroo Rovers, bzw. weiß wie es dort steht?
Hat jemand Infos zum Spiel Brighton Bulldogs - Kangaroo Rovers, bzw. weiß wie es dort steht?