Mittwoch 15.05.

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Mittwoch 15.05.

• Benfica @3.34 pinny

Stimmen: 14 23.0%
  • X @3.45 Marathon

Stimmen: 10 16.4%
  • Chelsea @2.45 Tipico

Stimmen: 24 39.3%
  • Over 2.25 @ 1.9 pinny

Stimmen: 13 21.3%

• Umfrageteilnehmer
    61
Da wartet man drauf, dass ein bookie mal Gold Coast ins Live Angebot reinnimmt, und jetzt zwei Spiele der ML1 ?

Sehr skuril. Entweder ein Test oder die wissen etwas

Eigentlich müsste man Runaway +3.25 spielen. Magic jetzt auch nicht das Über-Team, aber ich lass es

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne mich mit der BL sehr wenig aus und mit Bremen noch weniger(das letzte Spiel das ich von denen gesehen habe war mal irgendein Intertotospiel oder so ähnlich gegen Anderlecht das man 5-3 gewann im strömmenden Regen mit den grossen Spielern Ruffer und Bratseth), aber hat dieser...nun ja...."Untergang" nicht auch was mit dem Weggang von Klaus Allofs zu tun?

Ich kenne mich mit der BL sehr wenig aus und mit Bremen noch weniger(das letzte Spiel das ich von denen gesehen habe war mal irgendein Intertotospiel oder so ähnlich gegen Anderlecht das man 5-3 gewann im strömmenden Regen mit den grossen Spielern Ruffer und Bratseth), aber hat dieser...nun ja...."Untergang" nicht auch was mit dem Weggang von Klaus Allofs zu tun?

Nö, der Halslose hat eher ne Mitschuld an der Situation, nachdem die Beiden jahrelang Spieler wie Micoud, Özil und ähnliche Kaliber zu Bremen geholt haben kam da in den letzten beiden Jahren nichts vernünftiges mehr [[yo]]

Klaus Allofs hat den Untergang quasi mit zu verantworten. Schlechte Transferpolitik in den letzten Jahren