Mittwoch 15.01 Live is Live

Mittwoch 15.01 Live is Live

• VfB v Dosen o3.5 easyier

Stimmen: 0 0.0%
  • Castropper Kick, könnte langweilig werden

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    4
Leipzig wirklich so krasser dog in Stuttgart?
Finde ich absolut gar nicht

Das letzte Mal als Stuttgart auswärts 1-0 gewonnen hat, haben sie das Spiel danach zu Hause 2-1 gewonnen.
Als Leipzig zuletzt zu Hause 4-2 gewann, haben sie danach auswärts mit 1-2 verloren.
#briskestats

Deutsche Bundesliga riecht heute für mich nach X, gab es auch nur selten zuletzt, deswegen probier ich mal:

Bochum vs Pauli X @3.30 1/10
Union vs FCA X @ 3.45 1/10
Doppel @ 11.39 1/10
Alles bei winamax

Könnte mir auch in Stuttgart und Bremen ein X vorstellen, ich nehm aber mal die aus meiner (und Bookies) Sicht wahrscheinlichsten.

Meinungen dazu willkommen!
Viel Glück!

Das letzte Mal als Stuttgart auswärts 1-0 gewonnen hat, haben sie das Spiel danach zu Hause 2-1 gewonnen.
Als Leipzig zuletzt zu Hause 4-2 gewann, haben sie danach auswärts mit 1-2 verloren.
#briskestats

denk wird ein schöner Kick am Abend im Neckarstadion.
Sehe es aber ein wenig wie Briske, dass Leipzig dem VfB heute weh tun kann und wird.
Mit einem Punkt 2:2 wäre ich zufrieden, dann nen 3er am Samstag im Derby und es ist ne sehr gute Woche...

Für mich heut Karten mit Value in Köpenick.
union und Augsburg teilen sich mit 44 gelben Karten platz 2 dieser Tabelle. Hinzu kommt eine rote bei Union, was 46 Kartenpunkte macht. FCA 2x rot, also 48 Punkte. Macht nen Schnitt von 2,875 zu 3,0 je Spiel.
Aufgrund der Tabellenkonstellation und der Spielweisen wird das eher ein Kampf anstatt Jogo Bonito wie beim glorreichen BSC.
schiri willenborg rundet die Nummer mit 5,33 Karten pro Spiel in der Bundesliga diese Saison ab

über 4.5 Karten 1.78 1bet 3.5/10