rapupi schrieb:Eigentlich unglaublich,wieviele sich von dem [[stupid]] lustigen Verein "papierln" lassen [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Pfandleiher schrieb:Viel ist noch nicht los beim UEFA- Cup... [[sleep]]
majo2006 schrieb:Bayer 1-1... noch eins... [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
rapupi schrieb:Da verkraft ich wieder ein paar so lustige Eishockeytips wie Mountfield und vsetin(wenigstens kazan schaut gut aus)
rapupi
Saarländer schrieb:rapupi schrieb:Da verkraft ich wieder ein paar so lustige Eishockeytips wie Mountfield und vsetin(wenigstens kazan schaut gut aus)
rapupi
warum spielst du sie denn, wenn sie doch so lustig sind? [[sleep]]
Saarländer schrieb:rapupi schrieb:Da verkraft ich wieder ein paar so lustige Eishockeytips wie Mountfield und vsetin(wenigstens kazan schaut gut aus)
rapupi
rapupi
Austrinker schrieb:das gibts doch gar nicht, überall noch 0:0 im UEFA CUP, bis auf bayer...![]()
Austrinker schrieb:das gibts doch gar nicht, überall noch 0:0 im UEFA CUP, bis auf bayer...![]()
rapupi schrieb:Shvedova 2-1 gegen Tanasugarn [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Tennis passt wieder heute [[sabber]] [[sabber]]
Da verkraft ich wieder ein paar so lustige Eishockeytips wie Mountfield und vsetin(wenigstens kazan schaut gut aus)
rapupi
rapupi schrieb:ist der von dir???????ja dann :mrgreen:
rapupi schrieb:sieg hab ich gspielt,eh nur wenig [[nixweiss]]
egal [[nixweiss]]
rapupi schrieb:Ist immer das eigene Bier,oder :mrgreen:
rapupi schrieb:Ist immer das eigene Bier,oder :mrgreen:
1979 schrieb:rapupi schrieb:Ist immer das eigene Bier,oder :mrgreen:
wenn das under durchgeht, dann bin ich einem großen bier ab samstag in cologne ziemlich nahe... [[grin]]
under :mrgreen:Wahrsager schrieb:[[bang]] ZSKA spielt sich auf ein Unentschieden ein....