112chris schrieb:2-1 Melaka Telekom !
[[aetsch]] [[stomping]] [[aetsch]]
Full Time !
Danke Chris [[yo]]
112chris schrieb:2-1 Melaka Telekom !
[[aetsch]] [[stomping]] [[aetsch]]
Full Time !
das wollte ich auch layen hab aber die abgabe verschlafen [[sleep]]rapupi schrieb:SAtzausgleich sucha!! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Damit pick lay 2-0 mirza durch [[sabber]] [[sabber]]
Vielelicht gewinnts sogar,dann gibts noch (viel)mehr [[grin]]
rapupi
trier ist bei mir auch auf der liste yeahhhhhh die machens heuteDaniel schrieb:Dann wollen ma mal. [[grin]]
AK Bars Kazan soll den Anfang machen. [[yo]]
Dann noch Mountfield, CSKA under, Donetzk under und TBB Trier [[schwitz]]
assaval schrieb:trier ist bei mir auch auf der liste yeahhhhhh die machens heuteDaniel schrieb:Dann wollen ma mal. [[grin]]
AK Bars Kazan soll den Anfang machen. [[yo]]
Dann noch Mountfield, CSKA under, Donetzk under und TBB Trier [[schwitz]]
cska fussball oder cska basketball under?
assaval schrieb:auswärts hat trier aber deutlich mehr auf dem kasten als bisher zu hause gezeigt
112chris schrieb:Ich hätte dann jetzt gerne :
TPS Turku (Fußball)
SKA (Eishockey)
Danke im vorraus !
Missi schrieb:WIn \o/
Ohgott, ich habe ne Monsterkombi durch, Q 510,22!!!!
50 cent gesetzt [[rofl]]
Das dumme ist halt, du hast 500 versuche, wenn 501. klappt haste gewinn. Immer 2€ gesetzt, nun mit 50cent den Gewinn...Densa85 schrieb:Missi schrieb:WIn \o/
Ohgott, ich habe ne Monsterkombi durch, Q 510,22!!!!
50 cent gesetzt [[rofl]]
[[respect]] jetzt noch mit 3 € einsatz und du könntest deine freundin mal auf ein wochenende im Hotel einladen *lol* ;-)
Daniel schrieb:@Wahrsager
na du oller Soarlänner, noch net genervt von Trier ? :mrgreen:
Hast eigentlich damals ne Wettbude da gefunden ?
Q nun auf 1.02, 50€ limit. die schweineMissi schrieb:ähhh..bwin...
Hallenhockey, Russland-T&T @ 1.35 [[rofl]]
TT total schlecht, 9-2 gg. D auffen lieber Mensch bekommen, das is ne 10/10
0-2 nach 3 minuten..scheisse, 2 late gesagt
Wahrsager schrieb:Daniel schrieb:@Wahrsager
Hehe, wirklich genervt war ich von Trier nie, nur das WEtter...gibt hier ein Sprichwort: "Entweder es regnet oder die Glocken läuten" [[rofl]] - das trifft voll und ganz zu [[help]] -- WEttbuden hab ich gefunden, allerdings nur bet3000 und Kicktipp (werd ich wohl niemals auch nur einen Euro setzen da)...und ein Starbet in Konz, bin aber nur mal vorbeigefahren vor ein paar Monaten...
Daniel schrieb:Wahrsager schrieb:Daniel schrieb:@Wahrsager
Hehe, wirklich genervt war ich von Trier nie, nur das WEtter...gibt hier ein Sprichwort: "Entweder es regnet oder die Glocken läuten" [[rofl]] - das trifft voll und ganz zu [[help]] -- WEttbuden hab ich gefunden, allerdings nur bet3000 und Kicktipp (werd ich wohl niemals auch nur einen Euro setzen da)...und ein Starbet in Konz, bin aber nur mal vorbeigefahren vor ein paar Monaten...
:mrgreen:
In Trier bimmelts irgendwie immer. Man hat das Gefühl, als hätte da jeder seine eigene Kirche. :mrgreen:
In Konz kenne ich mich mit den Geschäften praktisch gar net aus. Komme da höchst selten vorbei. Fragst dann besser den ehemaligen Buli-Schiri Alfons Berg. Vielleicht kennt sich der mit Wettbuden besser aus. :mrgreen:
Könnte dir sogar sagen, wo der da wohnt. :mrgreen:
Wahrsager schrieb:[[rofl]] [[rofl]] jo, Trier is das wohl katholischste was es bundesweit gibt :mrgreen: ... die andere Info klingt auch sehr interessant...wenn du irgendwie noch Wettbuden im Raum Trier ausfindig machen kannst [[sabber]] ... ?? wo wettest du denn?? nur online oder gibts bei dir in der Nähe irgendwelche Buchmacher?
Pennywise schrieb:Nabend zusammen,
hat heute jemand evtl. das Spiel Sur Club - Al-Taleea Club gespielt?
Müsste um sein jedoch finde ich dazu nirgends ein Ergebnis in meinem Live ticker stehts noch als Undecided 0-0 drin hat da jemand vielleicht schon genauere Infos? [[help]]
Daniel schrieb:Kazan 1:1 [[droh]]