Mittwoch, 14. April 2010

Mittwoch, 14. April 2010

• Heimsieg

Stimmen: 8 17.8%
  • Remis

Stimmen: 13 28.9%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 16 35.6%
  • Hauptsache kein 0:0

Stimmen: 8 17.8%

• Umfrageteilnehmer
    45
Ich nehm da lieber, Petzsche einen Satz [[yo]]

Wenn man unbedingt auf was wetten will [[nixweiss]]

Für mich morgen nichts dabei [[sleep]]

Robredo wäre guter Tipp, weil Fatbaldian heute 3 Stunden aufm Platz war. Der fitteste ist er nicht, Robredo im Schongang. Aber ich kann nicht gegen so einen filigranen Spieler wie Nalbandian wetten, außerdem Robredo oft zu passiv [[hammer]]

[[yo]] Bemelmans der Lacko bezwinger [[exzellent]]
Lacko hatte bei 6:3,6:6 zufällig kein Bock mehr....
...und Sluiter gewinnt nach seinem Geburtstag
7:6,7:6 !
Profitennis macht einsam...
...aber gegen King-Turner fliegt er raus !
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">14/04/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Challenger - Johannesburg - Daniel King-Turner vs Filip Prpic
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Daniel King-Turner</td><td class="ctr c1 bevel">2.50</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

Youzhny,der "Davydenko",
führte 6:4,2:0 und dann:

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">14/04/2010</td><td class="ctr c1 bevel">David Nalbandian v Mikhail Youzhny
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">David Nalbandian</td><td class="ctr c1 bevel">1.40</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

Lacko hatte bei 6:3,6:6 zufällig kein Bock mehr....
...und Sluiter gewinnt nach seinem Geburtstag
7:6,7:6 !
Profitennis macht einsam...
...aber gegen King-Turner fliegt er raus !
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">14/04/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Challenger - Johannesburg - Daniel King-Turner vs Filip Prpic
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Daniel King-Turner</td><td class="ctr c1 bevel">2.50</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

Youzhny,der "Davydenko",
führte 6:4,2:0 und dann:

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">14/04/2010</td><td class="ctr c1 bevel">David Nalbandian v Mikhail Youzhny
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">David Nalbandian</td><td class="ctr c1 bevel">1.40</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

Vielleicht besser so, dass du deine Wetten immer nachher postest. Golubev und Bemelmans waren ja nicht sooooo der Bringer [[heul]]
Aber Kamke + Montanes bringen mich in ein leichtes Plus [[yo]][[cheers]][[sabber]]
Und Levy wieder in ein leichtes Minus [[bang]]

wenn heute atletico- xerez beim 1-1 geblieben wäre dann hätt ich dir den ehrepreis für deine spanische woche gegeben das wär ja ein ding gewesen... aber alles noch mal gut gegangen [[yo]]

:mrgreen: ich erwisch natürlich den spieltag an dem unerwarteter weise alle aussenseiter gewinnen obwohl nichts dafür spricht.
das war schon hart gestern. naja ging ja heute zum glück was durch

NBA könnt heute richtig lecker werden.

Bucks @2.40 gespielt, mittlerweile @1.70
Nets @6.00, mittlerweile unter @3.00

Dazu CHI -2 und DAL -5 [[winkewinke]]

Seit längerem mal wieder nen guten Riecher plus zur richtigen Zeit online gewesen ... muss sich auszahlen [[schwitz]]

na dann mal viel glück
hoffentlich zahlt sich dein riecher aus ;) [[yo]]