Mittwoch 14.11.2012

Mittwoch 14.11.2012

• Abcashen, Länderspiele sind Gold wert.

Stimmen: 26 23.0%
  • Ich spiele nur klein, die Erfahrungen sind eher bescheiden.

Stimmen: 40 35.4%
  • Finger weg, Länderspiele reissen immer ein Loch in mein BR.

Stimmen: 26 23.0%
  • Wo bin ich?

Stimmen: 21 18.6%

• Umfrageteilnehmer
    113
Unglaublich, dass Portugal bei diesem Fix mitmischt. Under 2.25 pre Game in Asien @ 2.00, dann sind 30 min rum, es steht 0:0, und Quote bei 2.25, schwups Elfmeter und gleich drauf noch einer zum 1:1. In der Halbzeit droppen die Overs weiter, nach Gabuns 2:2 (3. Elfmeter), gehen die Unders bergab. So ein Showspiel

es reicht, wenn du drei leute schmierst, je ein gabuner, evtl noch ein portugiese, die dann dumm im strafraum foulen und evtl der schiri, dann kriegst halt ein over locker hin.

Hat jemand noch ne gute Seite um die Eckenstatistik nach einem Spiel zu sehen? Bei Ergebnisselive gibts ja anscheinend nicht für alle eine...

Ich mein nämlich, dass in 2 gewetteten Spielen, bet365 die Wetten anders (imo falsch) ausgewertet hat...
Liegt bestimmt daran, dass bet365 die Statistik von einer anderen Seite bezieht und die dann wohl was falsches gepostet haben oder? D.h. man kann sich bei Eckenwetten nicht sicher auf die Infos beim bet ticker verlassen oder?

Hat jemand noch ne gute Seite um die Eckenstatistik nach einem Spiel zu sehen? Bei Ergebnisselive gibts ja anscheinend nicht für alle eine...

Ich mein nämlich, dass in 2 gewetteten Spielen, bet365 die Wetten anders (imo falsch) ausgewertet hat...
Liegt bestimmt daran, dass bet365 die Statistik von einer anderen Seite bezieht und die dann wohl was falsches gepostet haben oder? D.h. man kann sich bei Eckenwetten nicht sicher auf die Infos beim bet ticker verlassen oder?

Whoscored.com

bet365 endlich mal die dartwetten aufmachen, but zacki zacki. [[bang]]

gerade noch rechtzeitig. [[schwitz]]

Wettbestätigung - RB3492694610F - Flash Uhrzeit: 14/11/2012 22:53:38 Drucken
Tipps
Nr. Tipps Veranstaltung Datum der Veranstaltung Sieg/Platz-Bedingungen Quoten Ergebnis
1 Mehr als 4.5 Andy Hamilton v Paul Nicholson
(180er - Match)

stehen wohl die chancen nicht schlecht, dass Sampaoli jetzt Chile übernimmt. Schließlich ist er in taktischer hinsicht fan des in Chile vergötterten Bielsa und hat die schnauze voll davon, dass bei La U ständig die besten und nicht zu ersetzenden Spieler verkauft werden müssen.

Das wäre dann vielleicht auch vorerst die Rückkehr Colo Colos als Nr.1 in Chile, obwohl sie wahrscheinlich nicht die qualität haben international so stark aufzutreten wie La U 11/12.
Mal sehen.

Und nochmal fix eine Frage... bei "Mehr als 8 Ecken" ist bei 8 doch normal cashback oder?

Ich hab als Beispiel:
Mehr als 7 Ecken also gewonnen gewertet bekommen (also müssen ja mind. 8 passiert sein)
Mehr als 8 Ecken als verloren gewertet bekommen?!

Kommt drauf an, ob du Asian oder normale Eckenwette gespielt hast!?

Edit: Nur bei Asiatischen Ecken CB