Paris over 9,5 @ 1,8
Da fällt mittlerweille 3 min ein Tor [[yo]]
"Kaepernick ist Crap"...ich bitte dich, Wrisse. [[stupid]]
SF rechne ich auch raus weil Kaepernick einfach Grotte ist!
b2s bei burgess hill town versuch noch @2,5x mit [[grin]]
zzt 0:2
Finds trotzdem falsch [[nixweiss]] Man muss ihn ja nicht mögen, aber schlecht is er halt auch nicht
Crusaders 1.90 3/10 10Bet
Muss ich jetzt einfach versuchen, Pre -2,5-Fav. Crusaders Top-Team Liga 1, Institute Gik-Team Liga 2. Im Sommer schon mal Friendly mit wildem Spielverlauf.
Was ist bei dir los? Tennis vorbei?
Exciter und du immer am Start aber noch keine Analyse [[sleep]]
Und ach ja lese genau was ich geschrieben habe =)
dann halt grotte und nicht crap! [[heul]]
Finds trotzdem falsch [[nixweiss]] Man muss ihn ja nicht mögen, aber schlecht is er halt auch nicht
meine letzte Analyse war Games Hantuchova gegen Williams Australian Open 2014 [[rofl]]
aber sie war richtig [[yo]]
Meinte NFL und es war auch nicht böse gemeint =)
Spielt Steffi Graf eig noch?
Denke du solltest übereinstimmen, das er mit Wilson der beste Running QB ist. Eigl sogar der beste, wie der sich bewegt ist atemberaubend und ne Freude zuzuschauen. Und das er was im Arm hat, zeigt er auch immer wieder. Seine OLIne ist ******* genau wie die Defensive der 49er´s. Bin davün überzeugt das CP bei den Seahawks zb aufblühen würde. [[nixweiss]] Nur meine Anfängermeinung.
edit: team editiert
New York Red Bulls heute abend einen Versuch wert? Die Quote ist doch recht verlockend..
Der beste Run QB ist derzeit eindeutig Newton werter xosko. Dazu nur auf die OLine ausreden ist mir zu wenig, dafür hat er mehr Zeit in der Pocket als viele andre. Ok seine Waffen sind jetzt nicht der Burner, aber allein was er gegen die Cards geworfen hat, ist purer wahnsinn...
Defense hat gegen Rodgers nur 17 Punkte zugelassen so schlecht können die also ned sein. Sry aber den Typen so zu verteidigen ist mir ein Rätsel, er ist ein toller RB mehr aber auch nicht...
beste Running QB war schon immer BigBen.
Kiel -12,5 finde ich nicht gut,ist nicht der THW der letzten Jahre und sind am WE schon wieder in Veszprem gefordert,ich glaub so an 7 bis 9 vor für den THW...........
Das kannst halt so nicht stehen lassen. Newton hat 1. Mal nen klar besseres Team beisammen, und dazu averaged er fast 2yards pro VErsuch weniger als CP. Wie du ihn da als "eindeutig besser" bezeichnen kannst, ist mir wiederrum n Rätsel. Zahlen strafen dich da auch, da gibts auch nicht viel zu diskutieren. Vor allem weil wie gesagt die Panthers O Line klar besser ist als die der 49ers. Nur weil Newton paar TD`s mehr erläuft, ist er nicht besser. Für die Momente haben die 49üers halt auch nen überragenden Hyde.
49ers gegen die Cards+Steelers an die 50 Punkte kassiert, wie du da die D verteidigen kannst [[rofl]] Rodgers in dem Spiel nur knapp über 200 Yards gemacht, Packers den Ball so viel gelaufen wie bislang nur ein weiteres Mal im Jahr, und das obwohl die 49ers so ziemlich die schlechteste Pass D haben. Das erklärt die wenigen Punkte. Overall 49ers D #31, auch da zeigen die Zahlen das du falsch liegst und das es keinen Grund gibt, die in Schutz zu nehmen.
Kapernick hat 2 katastrophale Spiele gehabt wo er direkt 2 INT geworfen hat, hatte nun aber auch 3 gute Spiele. QBR auf #19, vor Mariota, Newton, Peyton, Winston, Flacco, Bradford, Smith usw.
Und das Argument das er da nur wegen der Crap Time ist zählt auch nicht, denn ist janicht so das die anderen QB´s NIE Crap Time hatten.
Wie gesagt, man kann ihn mögen oder nicht, aber auf Grund dessen ihm die Klasse abzusprehcen, naja.
Ich lass mich ja immer gern eines besseren belehren, grad im Football, weil ich da sicher kein Experte bin. aber es muss auch ne Grundlage da sein. !![]()
Xosko+Tomk am Fachsimpeln. Wrisse mag nicht mehr oder er ihm sind einfach die Argumente ausgegangen :mrgreen: