Der Postillon: Filmriss: Stefan Effenberg nach durchzechter Mallorca-Nacht in Paderborn aufgewacht[[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]
hammer[[rofl]][[winkewinke]]
trifft den nagel auf den kopf
Der Postillon: Filmriss: Stefan Effenberg nach durchzechter Mallorca-Nacht in Paderborn aufgewacht[[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]
Gibt's bei den Lyon Weibern noch n Abschuss?
Gibt's bei den Lyon Weibern noch n Abschuss?
wie wärs mal mit nichts tippen?
Das ja langweilig...irgendwo muss das viele Geld ja hin
Fahrender Zug etc, wird also vermtl eh bestraft. Aber over 4.5 1st probier ich trotzdem mal small bei Rosenborg
Doch mal einmal ok gewesen das zu machen.Fahrender Zug etc, wird also vermtl eh bestraft. Aber over 4.5 1st probier ich trotzdem mal small bei Rosenborg
Thx. Ärger mich jetzt aber die pregame line nicht genommen zu haben. Aber so einfach hatte ich das auch nicht erwartet.congrats
Thx. Ärger mich jetzt aber die pregame line nicht genommen zu haben. Aber so einfach hatte ich das auch nicht erwartet.
Wie der Reporter auf Sport1 versucht alles krampfhaft schön zu reden....
Entweder hat der echt null Ahnung von Fussball oder er wird vom Sender dazu gezwungen.
Dann wäre seine Leistung echt erstaunlich.
... mit mittag und christiane aber die guten leute in der startelf.
Bayern ist einfach grottenschlecht.
Null Tempo und sowohl technisch als auch spielerisch unterirdisch.
Twente ist auch nix, reicht aber.
damen oder herren der deutsche fussball am sand..
Ist aber leicht zu verteidigen, weil von Bayern null Druck kommt und praktisch jeder Ball in die Spitze ein Fehlpass ist.
Wer guckt sich denn heutzutage noch Frauenfussball an?Wie kann man sich sowas antun?
netter Versuch
du hast es hier aber auch nicht leicht ¯\_(ツ)_/¯