Mittwoch 14.10.2015

Mittwoch 14.10.2015

• Türkei mit dabei

Stimmen: 8 8.2%
  • Österreich #1

Stimmen: 23 23.5%
  • Holland nicht dabei

Stimmen: 35 35.7%
  • Leistung von Deutschland

Stimmen: 20 20.4%
  • Verletztenphase der Topspieler

Stimmen: 2 2.0%
  • England ungeschlagen

Stimmen: 10 10.2%

• Umfrageteilnehmer
    98
Ja eben. Und man wusste, dass er heute startet. Und man wusste auch, dass in der offense absolut gar nichts passt momentan. Und deshalb habe ich gesagt: null value. Sage das nicht um dich persönlich anzumachen.

Ich muss ihm da zustimmen. Mir war das Spiel auch zu heiss. Wie alle Spiele bis auf die Colorado Nummer, aber selbst die scheitert gewaltig.

Aber bei Ana vs. Arizona war der einzige Value meiner Meinung nach Under 5, und selber das wackelt. [[rofl]]

PP von Arizona grad total geil gewesen. Kein Tor gemacht, aber alter Finne waren die heiß. Wenn sich da vorn bei 3:0 nen Spieler bei Ballverlust in den Puck wirft, damit der in der Zone bleibt, dann weißt du wie heiß die momentan sind.

Du meinst Puckverlust.

Ja der Lattenschuss war vom feinsten. Domi gefällt mir wirklich gut.

Ja eben. Und man wusste, dass er heute startet. Und man wusste auch, dass in der offense absolut gar nichts passt momentan. Und deshalb habe ich gesagt: null value. Sage das nicht um dich persönlich anzumachen.

nein, so dünnhäutig bin ich nicht, ich denk ja nicht gleich schlechtes. nur leider hab ich dann wohl doch keine verlässliche quelle mehr, weil ich das nicht wusste dass er startet. Umso ärgerlicher natürlich jetzt, weil dieser Goalie bei Carolina als Backup schon so grottig war

nein, so dünnhäutig bin ich nicht, ich denk ja nicht gleich schlechtes. nur leider hab ich dann wohl doch keine verlässliche quelle mehr, weil ich das nicht wusste dass er startet. Umso ärgerlicher natürlich jetzt, weil dieser Goalie bei Carolina als Backup schon so grottig war
Hieß erst Andersen. Aber schon vor ca 10 Stunden kamen überall die Meldungen raus, dass heut Khudobin startet.

Hieß erst Andersen. Aber schon vor ca 10 Stunden kamen überall die Meldungen raus, dass heut Khudobin startet.

ja super..allein mal von der Form gesehen, bei den Ducks hat sich zur letzten Saison im Gegensatz zu Arizona kaum etwas verändert. Dagegen lässt Arizona Gagne und Yandle ziehen, machen sich an die Draftpicks ran und lassen selbst das Supertalent Dome im Junior Team! Mir ist das hier grad null schlüssig

ja super..allein mal von der Form gesehen, bei den Ducks hat sich zur letzten Saison im Gegensatz zu Arizona kaum etwas verändert. Dagegen lässt Arizona Gagne und Yandle ziehen, machen sich an die Draftpicks ran und lassen selbst das Supertalent Dome im Junior Team! Mir ist das hier grad null schlüssig

Dome = Strome

Gagne = Gagner