Mittwoch 14.08. Live is Live

Mittwoch 14.08. Live is Live

• Umfrageteilnehmer
    4

islaaker

Well-known member
Jan. 14, 2009
366
5,438
93
Guten Morgen Freunde des täglichen Wettgeschehens,

hoffe es geht Allen gut und wir haben alle die heißesten Tage des Jahres mit einigen Kühlgetränken ganz ordentlich überstanden....

Der erste europäische Titel steht auf dem Wett-Programm. Wer macht das Rennen ? Der hochfavorisierte oder der vermeintliche Underdog... [[nixweiss]]

Ein bisschen Conference und Euroliga steht auch sicherlich bei einigen auf den Wettzetteln... [[yo]]

Für unsere Tennisexperten haben wir einiges aus Cincinnati with Girls and Boys am Start... Haut Eure Wettgedanken raus und lasst uns teilhaben [[help]]

....Let´s Start den Mitte-Der-Woche-Tag, Gemeinsam.... [[bussi]]

• Like
Reaktionen: Wettwahn
Heute dfb Pokal Jugend

Laut Tabelle und Statistiken müssten eigentlich bei Bremen, Wolfsburg, Dortmund, Bayern Tore fallen… die Handicap Siege sehen auch interessant aus :)

Zudem spiele ich noch:
14:00 Uhr - U19 spiele

1860 Sieg @1.9 2/10 diverse
Hoffenheim Handicap Sieg @1.9 2/10 diverse

Regensburg beide Spiele verloren und 0:6 Tore - München beide Spiele gewonnen und erster souverän!
Hoffenheim starke Jugend und haben die ersten beiden Spiele auch die Gegner abgeschossen, denke heute ähnlich, wobei Heidenheim jetzt nicht so stark sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: islaaker
ich meine, wenn du solche Granaten in der Abwehr hast, wie Upamelol, Kim oder auch Ito, da kann man dann schon mal den Formstärksten IV verkaufen.
Eric Dier hat doch noch 1 Jahr Vertrag oder meinst Du den Holländer, der keine Min bei der EM gespielt hat[[nixweiss]]davon unabhängig, was können die Innenverteidiger dafür, wenn die Herren Goretzka und Kimmich das Mittelfeld nicht dicht kriegen? Fragen über Fragen [[nixweiss]][[yo]]

• Like
Reaktionen: Zenyatta
ich meine, wenn du solche Granaten in der Abwehr hast, wie Upamelol, Kim oder auch Ito, da kann man dann schon mal den Formstärksten IV verkaufen.

Ich denke mit Palhinha auf der 6 wird jeder IV besser aussehen als letzte Saison. Es gab halt leider nur für de Ligt einen Markt und in Anbetracht seiner vielen Verletzungen und des für einen Abwehrspieler brutalen Gehalts, musste er halt leider gehen...

• Like
Reaktionen: GinGenie und rotras
Verstehe ich so gut wie die Bet3000 Situation, dass Corinthians da gewinnt in der Copa Sudamericana. 3 Wettbewerbe immerhin weiterhin auf dem Terminplan in einer sehr brenzligen Abstiegskampfsituation.
Fortaleza hatte sich immerhin aus dem brasilianischen Cup verabschiedet.
Fortaleza hatte ich auch immer als Outright-Wette für Copa Sud Turniersieg angedacht. Aber jetzt können sie ja auch brasilianischer Meister werden und heute Nacht fehlt auch erstmal Top-Torjäger Lucero. Dass sie die Chance haben Meister zu werden, spricht generell natürlich immer gegen Copa Sud Turniersieg, aber denke zudem auch, dass Boca aus der anderen leichteren Turnierhälfte ins Finale kommt, obwohl ich das nicht weiß und sie auch Achtelfinalen ausscheiden könnte. Die hätten in Asuncion dann sicher Heimspiel auf den Rängen.

Muss aber auch sagen, dass ich wiederum nicht verstehe, wie Fortaleza es hinbekommt. Sie haben in 100 Jahren noch nie einen nationalen und internationalen Titel geholt sind kein Red Bull Verein oder City Football Group Verein wie Lokalrivale Bahia und der Kader ist auch nicht der Hammer, sieht 32-jähriger Lucero als Star. Liegt wohl teilweise daran, dass das Niveau im südamerikanischen und brasilianischen immer schlimmer wird und zum anderen Teil, dass Vojvoda wohl für höhere Aufgaben qualifiziert ist.

• Like
Reaktionen: remax1991