Mittwoch, 14.08.2019

Mittwoch, 14.08.2019

• Definitv! Text und Musik passen absolut.

Stimmen: 5 45.5%
  • Mmh...nur mehr sehr schwer alles.

Stimmen: 2 18.2%
  • So eine widerwärtige Ossi-Band will niemand auf der Hütte hören.

Stimmen: 4 36.4%

• Umfrageteilnehmer
    11
noch ein paar Gambel Picks für den Supercup
bei betano unter Spezialwetten:
beide Teams erhalten Elfmeter@30
Robertson&Jorginho beide erhalten Karte @17
Roberston&Christensen beide erhalten Karte@45
o1,5 Pfosten/Lattentreffer @4.5

und die @600 mit o8Ecken o3.5 Karten Doppelpack Salah und Karte für Kane/César/Robertson
ganz small , fett etwas dicker
[[prost]][[gelb]]

Zverev * Yastremska doch gute Kombi später eigentlich, müssten beide gewinnen. Bissl weniger Einsatz, weil mir heute morgen 7 Euro abgerippt wurden 1,8/10 @2,2.

Ich habe heute morgen schon gegen Zverev gewettet (Kecmanovic @ 2,45). Sportlich kann ichs nicht wirklich beurteilen, aber bei Zverev ist soviel Chaos, und so ein 19-jähriger Jungspund kann die Situation vielleicht nutzen, dass es mir einen kleinen Einsatz auf jeden Fall wert ist.

Bei Zverev lief es eben nicht in letzter Zeit, weil er mental einfach zu viel Ablenkung hatte, aber er scheint ja schon motiviert zu sein im Moment, der wird nicht ewig so viele Fehler machen, kann schon sein, dass es wieder ein Rumgeeier wird, aber er wird's schon packen, denk ich.[[münzen]][[münzen]]

Mainz gut in die Saison gestartet. Balingen mit 3 Niederlagen. Heute fehlen Stammspieler wie Epstein, Seemann (Sperren), Pettenkofer, Lauble und Schmitz (alle verletzt). Zudem unter der Woche, lange Anreise, viele Arbeiter.Glaube nicht dass Balingen da heute was holt. Fair für mich @1.5

Mainz Reserve @1,88 1xbet 3/10

Mainz 1:0 ft.[[rauchen]]

Liverpool - Chelsea over 2.5 sbo 1.92 1/10
Chelsea defensiv immer für ein Gegentor gut aktuell und Liverpool in der Defensive in HZ 1 überraschend mit Problemen
Pulisic ein 0:2 knapp im Abseits, schöne Einzelleistung wäre das gewesen, Chelsea gegen United in HZ2 eingebrochen,
also da passiert noch was

Liverpool - Chelsea over 2.5 sbo 1.92 1/10
Chelsea defensiv immer für ein Gegentor gut aktuell und Liverpool in der Defensive in HZ 1 überraschend mit Problemen
Pulisic ein 0:2 knapp im Abseits, schöne Einzelleistung wäre das gewesen, Chelsea gegen United in HZ2 eingebrochen,
also da passiert noch was

striker hilf [[wc]]
-1

noch ein paar Gambel Picks für den Supercup
bei betano unter Spezialwetten:
beide Teams erhalten Elfmeter@30
Robertson&Jorginho beide erhalten Karte @17
Roberston&Christensen beide erhalten Karte@45
o1,5 Pfosten/Lattentreffer @4.5

und die @600 mit o8Ecken o3.5 Karten Doppelpack Salah und Karte für Kane/César/Robertson
ganz small , fett etwas dicker
[[prost]][[gelb]]
Pfosten/Lattending kommt...,der Rest nicht[[sleep]]

gibt der Schiri den Elfer in der 5min. und zeigt Christensen Gelb für....aber blabla

Lächerlich was sich die Londoner da geben.

in der Verlängerung fallen die Tore.[[wut]][[wc]]

genauso lächerlich wie zverev das mentale wrack
er wird niemals die #1 werden weil er einfach ein trottel ist.
In 2-3 Jahren ist er von der Bildfläche wieder verschwunden, was ein Opfer
Soll WTA spielen gehen mit seinen 18 Doppelfehlern