Mittwoch, 14.08.2019

Mittwoch, 14.08.2019

• Definitv! Text und Musik passen absolut.

Stimmen: 5 45.5%
  • Mmh...nur mehr sehr schwer alles.

Stimmen: 2 18.2%
  • So eine widerwärtige Ossi-Band will niemand auf der Hütte hören.

Stimmen: 4 36.4%

• Umfrageteilnehmer
    11
Sydney will wohl einiges gut machen nach dem Pokalaus letzte Woche, Aufstellung sieht vielversprechend aus, heißt also für mich:

erste HZ über 1,5 Tore @1,72 2/10 Bet365

Zu dem noch das bts, da halt Testspiel und die Wolves auch net soo schlecht sind. Stelle mir hier in etwa so ein 1-3 in die Richtung vor.

bts @1,72 2/10 Bet365

edit.: Pokalaus war natürlich letzte Woche:mrgreen: Danke an Hensev für den Hinweis^^

Zuletzt bearbeitet:
Sydney will wohl einiges gut machen nach dem Pokalaus nächste Woche, Aufstellung sieht vielversprechend aus, heißt also für mich:

erste HZ über 1,5 Tore @1,72 2/10 Bet365

Zu dem noch das bts, da halt Testspiel und die Wolves auch net soo schlecht sind. Stelle mir hier in etwa so ein 1-3 in die Richtung vor.

bts @1,72 2/10 Bet365

kannst du mir noch sagen wo ich drauf wetten kann das Sydney nächste woche aus dem Pokal fliegt ? [[nervös]][[winkewinke]][[yo]]

Muss sagen, dafür dass der supercup heut Abend in Istanbul stattfindet, ist mir Liverpool zu deutlich favo, Vorbereitung war nicht besonders gut, mane und salah lange beim afrikacup und gegen norwich gewinnen ist kein Hit, Chelseas Vorbereitung war ganz ordentlich, defensiv wackelt man halt, das 0-4 gegen Manu spiegelt das Spiel auch null wieder, Kante wieder dabei, Rüdiger und Willian im Kader, also Chelsea für mich niemals so weit hinten als das liverpool bei 1.6 stehen dürfte