Mittwoch, 14.08.13

Mittwoch, 14.08.13

• 1 Woche die Schulbank bei Sapphire Sky drücken

Stimmen: 22 24.7%
  • 1 Woche stromlos mit Pfälzer im Fitnessstudio

Stimmen: 46 51.7%
  • 1 Woche im Bett mit Combe

Stimmen: 27 30.3%
  • 1 Woche malochen auf dem Schaufelradbagger Minsk

Stimmen: 25 28.1%

• Umfrageteilnehmer
    89
300px-Paris_Tuileries_Garden_Facepalm_statue.jpg

Schade Ende viertel voll eingebrochen ;(

PBA Cup, was hab ich da am Anfang meiner Wetterei Kohle verbraten!!! Die Games dort sind mMn vollkommen willkürlich und teilweise vorchoreographiert, Viertel mit 25 Punkten werden von Vierteln mit 60 Punkten gefolgt, 40 Punkte Vorsprünge sind werden gerne mal verdaddelt usw., da kannst Du echt nur Einheiten verbrennen...

PBA Cup, was hab ich da am Anfang meiner Wetterei Kohle verbraten!!! Die Games dort sind mMn vollkommen willkürlich und teilweise vorchoreographiert, Viertel mit 25 Punkten werden von Vierteln mit 60 Punkten gefolgt, 40 Punkte Vorsprünge sind werden gerne mal verdaddelt usw., da kannst Du echt nur Einheiten verbrennen...

I know !!!;) aber die Quote war zu verlockend ;)[[cheers]]

jelgava u19 schon so frühes tor -.- man :(

@pechvogel:
Gerade dieses eilige Verfahren jetzt zu machen ist einfach eine Frechheit. Mal sehen gegen wen Schalke antreten wird... dann wird da ein neuer Gegner zugelost der extra hoch verlieren darf und so die Taschen aufgefüllt werden :D (ok ich lebe in einer kleinen Fantasiewelt :D)

So ist es.

Fenerbahce hatte ein halbes Jahr Zeit, vor den CAS zu ziehen. Und da die Entscheidung erst Ende August fällt, dürfen sie mitspielen.
Wo bleibt da die Gleichbehandlung?

Außerdem: Wenn Manipulationen ein Ausschlußgrund sind, kann sich die UEFA die ganzen Qualirunden in Zukunft sparen.

sie könne sich erstmals selbst ausschließen...genauso wie die UEFA...kann mir doch keiner erzählen, dass noch irgendein Finalspielort ohne Kohle entschieden wird...