Mittwoch, 14.07.2010

Mittwoch, 14.07.2010

• Umfrageteilnehmer
    76
Falls die Aufstellung so stimmt...

Ребров (2. TW), Грачев(1. Team), Евсеев(Ersatz), Мальков(Ersatz), Зинович(Ersatz), Воробьев(Ersatz), Бояринцев(Ersatz) , Соболев(kein Plan, denke Reserve) , Молодцов (keine Ahnung, denke Reserve), Никитинский (kein Plan, denke Reserve), Якубко (Ersatz)

Angaben ohne Gewehr. Kann mich natürlich irren. Die Reservespieler kenn ich überhaupt nicht...deswegen vermute ich, dass es sich um Reservespieler handelt.

Also alle außer der Грачев spielen nicht wirklich in der Stamm11.

somit spricht das wohl für meinen Pick.

Zuletzt bearbeitet:
Falls die Aufstellung so stimmt...

Ребров (2. TW), Грачев(1. Team), Евсеев(Ersatz), Мальков(Ersatz), Зинович(Ersatz), Воробьев(Ersatz), Бояринцев(Ersatz) , Соболев(kein Plan, denke Reserve) , Молодцов (keine Ahnung, denke Reserve), Никитинский (kein Plan, denke Reserve), Якубко (Ersatz)

Angaben ohne Gewehr. Kann mich natürlich irren. Die Reservespieler kenn ich überhaupt nicht...deswegen vermute ich, dass es sich um Reservespieler handelt.

Also alle außer der Грачев spielen nicht wirklich in der Stamm11.

somit spricht das wohl für meinen Pick.

Finde das Spiel aber richtig quotiert. Denn die Ostliga ist wohl die schwächste der 3.Liga-Staffeln und Sachalin sind dort auch nicht die Überflieger. Ihr größter Vorteil besteht halt darin daß Sachalin auf einer Höhe mit Japan liegt. Da hätte Daniel noch mal 1000 km mehr Fußweg als nach Wladiwostok gehabt.

Finde das Spiel aber richtig quotiert. Denn die Ostliga ist wohl die schwächste der 3.Liga-Staffeln und Sachalin sind dort auch nicht die Überflieger. Ihr größter Vorteil besteht halt darin daß Sachalin auf einer Höhe mit Japan liegt. Da hätte Daniel noch mal 1000 km mehr Fußweg als nach Wladiwostok gehabt.

das bestreite ich ja nicht...aber wenn ein Team mit der B-C Elf spielt, dann sind die nicht eingespielt, dann die Anreise usw. Also bei der @ musste ich das Spielen...in einigen Augenblicken sind wir schlauer!

Ich bitte dich. Gegen ne B bzw. C Elf ist das ja wohl zu erwarten. [[rofl]]

ich lese da eine "Verarschung" raus.

Ich weiß nicht wie gut du dich in Russland auskennst...

Viele Teams die um den Abstieg spielen...wollen so schnell wie möglich die Doppelbelastung loswerden....

aber egal....

1:0
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Habe folgende Kombi bei BWIN gespielt, was haltet ihr davon ?

<TABLE class=main style="BORDER-RIGHT: medium none; BORDER-TOP: medium none; BORDER-LEFT: medium none; BORDER-BOTTOM: medium none" cellSpacing=0 cellPadding=0 sizcache="4" sizset="1"><TBODY sizcache="4" sizset="1"><TR class=item sizcache="4" sizset="1"><TD class=ctl rowSpan=2><INPUT id=BetSlip1_Repeater1_ctl00_active onclick="javascript:setTimeout('__doPostBack(\'BetSlip1$Repeater1$ctl00$active\',\'\')', 0)" type=checkbox CHECKED name=BetSlip1$Repeater1$ctl00$active>

<INPUT id=BetSlip1_Repeater1_ctl00_value type=hidden value=1.65|0 name=BetSlip1$Repeater1$ctl00$value>

</TD><TD style="VERTICAL-ALIGN: top; WIDTH: 100%">Besiktas - Vikingur Reykjavik
Wie viele Tore werden erzielt?

</TD><TD class=right style="VERTICAL-ALIGN: top; TEXT-ALIGN: right" sizcache="4" sizset="1">http://javascript<b></b>:RemoveBetSlipInfo(68274865)</TD></TR><TR class=item><TD vAlign=top width="100%">
Tipp: Mehr als 3,5

</TD><TD class=right vAlign=top align=right>1.65</TD></TR><TR class=main><TD colSpan=3>

</TD></TR><TR class=item sizcache="4" sizset="2"><TD class=ctl rowSpan=2><INPUT id=BetSlip1_Repeater1_ctl02_active onclick="javascript:setTimeout('__doPostBack(\'BetSlip1$Repeater1$ctl02$active\',\'\')', 0)" type=checkbox CHECKED name=BetSlip1$Repeater1$ctl02$active>

<INPUT id=BetSlip1_Repeater1_ctl02_value type=hidden value=1.88|0 name=BetSlip1$Repeater1$ctl02$value>

</TD><TD style="VERTICAL-ALIGN: top; WIDTH: 100%">MyPa - Sant Julia

</TD><TD class=right style="VERTICAL-ALIGN: top; TEXT-ALIGN: right" sizcache="4" sizset="2">http://javascript<b></b>:RemoveBetSlipInfo(68273105)</TD></TR><TR class=item><TD vAlign=top width="100%">

</TD><TD class=right vAlign=top align=right>1.88</TD></TR><TR class=main><TD colSpan=3>

</TD></TR><TR class=item sizcache="4" sizset="3"><TD class=ctl rowSpan=2><INPUT id=BetSlip1_Repeater1_ctl04_active onclick="javascript:setTimeout('__doPostBack(\'BetSlip1$Repeater1$ctl04$active\',\'\')', 0)" type=checkbox CHECKED name=BetSlip1$Repeater1$ctl04$active>

<INPUT id=BetSlip1_Repeater1_ctl04_value type=hidden value=3.00|0 name=BetSlip1$Repeater1$ctl04$value>

</TD><TD style="VERTICAL-ALIGN: top; WIDTH: 100%">FC Honka - Bangor City

</TD><TD class=right style="VERTICAL-ALIGN: top; TEXT-ALIGN: right" sizcache="4" sizset="3">http://javascript<b></b>:RemoveBetSlipInfo(68273545)</TD></TR><TR class=item><TD vAlign=top width="100%">

</TD><TD class=right vAlign=top align=right>3.00</TD></TR><TR class=main><TD colSpan=3>

</TD></TR><TR class=item sizcache="4" sizset="4"><TD class=ctl rowSpan=2><INPUT id=BetSlip1_Repeater1_ctl06_active onclick="javascript:setTimeout('__doPostBack(\'BetSlip1$Repeater1$ctl06$active\',\'\')', 0)" type=checkbox CHECKED name=BetSlip1$Repeater1$ctl06$active>

<INPUT id=BetSlip1_Repeater1_ctl06_value type=hidden value=2.70|0 name=BetSlip1$Repeater1$ctl06$value>

</TD><TD style="VERTICAL-ALIGN: top; WIDTH: 100%">FC BATE Borisow - FH Hafnarfjordur

</TD><TD class=right style="VERTICAL-ALIGN: top; TEXT-ALIGN: right" sizcache="4" sizset="4">http://javascript<b></b>:RemoveBetSlipInfo(67166896)</TD></TR><TR class=item><TD vAlign=top width="100%">

</TD><TD class=right vAlign=top align=right>2.70</TD></TR><TR class=main><TD colSpan=3>

</TD></TR><TR class=item sizcache="4" sizset="5"><TD class=ctl rowSpan=2><INPUT id=BetSlip1_Repeater1_ctl08_active onclick="javascript:setTimeout('__doPostBack(\'BetSlip1$Repeater1$ctl08$active\',\'\')', 0)" type=checkbox CHECKED name=BetSlip1$Repeater1$ctl08$active>

<INPUT id=BetSlip1_Repeater1_ctl08_value type=hidden value=2.60|0 name=BetSlip1$Repeater1$ctl08$value>

</TD><TD style="VERTICAL-ALIGN: top; WIDTH: 100%">Partizan Belgrad - FC Pjunik

</TD><TD class=right style="VERTICAL-ALIGN: top; TEXT-ALIGN: right" sizcache="4" sizset="5">http://javascript<b></b>:RemoveBetSlipInfo(67166112)</TD></TR><TR class=item><TD vAlign=top width="100%">

</TD><TD class=right vAlign=top align=right>2.60</TD></TR><TR class=main><TD colSpan=3>

</TD></TR><TR class=item sizcache="4" sizset="6"><TD class=ctl rowSpan=2><INPUT id=BetSlip1_Repeater1_ctl10_active onclick="javascript:setTimeout('__doPostBack(\'BetSlip1$Repeater1$ctl10$active\',\'\')', 0)" type=checkbox CHECKED name=BetSlip1$Repeater1$ctl10$active>

<INPUT id=BetSlip1_Repeater1_ctl10_value type=hidden value=1.25|0 name=BetSlip1$Repeater1$ctl10$value>

</TD><TD style="VERTICAL-ALIGN: top; WIDTH: 100%">Stuttgarter Kickers - VfB Stuttgart

</TD><TD class=right style="VERTICAL-ALIGN: top; TEXT-ALIGN: right" sizcache="4" sizset="6">http://javascript<b></b>:RemoveBetSlipInfo(68445974)</TD></TR><TR class=item><TD vAlign=top width="100%">
Tipp: Mehr als 2,5

</TD><TD class=right vAlign=top align=right>1.25</TD></TR><TR class=main><TD colSpan=3>

</TD></TR><TR class=item sizcache="4" sizset="7"><TD class=ctl rowSpan=2><INPUT id=BetSlip1_Repeater1_ctl12_active onclick="javascript:setTimeout('__doPostBack(\'BetSlip1$Repeater1$ctl12$active\',\'\')', 0)" type=checkbox CHECKED name=BetSlip1$Repeater1$ctl12$active>

<INPUT id=BetSlip1_Repeater1_ctl12_value type=hidden value=1.90|0 name=BetSlip1$Repeater1$ctl12$value>

</TD><TD style="VERTICAL-ALIGN: top; WIDTH: 100%">FC Brasov - Ceahlaul Piatra Neamt (neutraler Austragungsort)

</TD><TD class=right style="VERTICAL-ALIGN: top; TEXT-ALIGN: right" sizcache="4" sizset="7">http://javascript<b></b>:RemoveBetSlipInfo(68505312)</TD></TR><TR class=item><TD vAlign=top width="100%">
Tipp: Mehr als 2,5

</TD><TD class=right vAlign=top align=right>1.90</TD></TR><TR class=main><TD colSpan=3>

</TD></TR><TR class=item sizcache="4" sizset="8"><TD class=ctl rowSpan=2><INPUT id=BetSlip1_Repeater1_ctl14_active onclick="javascript:setTimeout('__doPostBack(\'BetSlip1$Repeater1$ctl14$active\',\'\')', 0)" type=checkbox CHECKED name=BetSlip1$Repeater1$ctl14$active>

<INPUT id=BetSlip1_Repeater1_ctl14_value type=hidden value=1.25|0 name=BetSlip1$Repeater1$ctl14$value>

</TD><TD style="VERTICAL-ALIGN: top; WIDTH: 100%">Kashima Antlers - Shonan Bellmare
3-Weg - Ergebnis

</TD><TD class=right style="VERTICAL-ALIGN: top; TEXT-ALIGN: right" sizcache="4" sizset="8">http://javascript<b></b>:RemoveBetSlipInfo(68293918)</TD></TR><TR class=item><TD vAlign=top width="100%">
Tipp: Kashima Antlers

</TD><TD class=right vAlign=top align=right>1.25</TD></TR></TBODY></TABLE>

Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen Spaß muss sein! Gerade bei dem Sonnenschein.

Ich finde es nicht okay von einer B oder C Elf zu schreiben obwohl du es gar nicht weißt.

Trotzdem hoffe ich natürlich, dass du gewinnst.

klar, versteh ich ja auch....

ich finde es auch nicht ok sowas zu schreiben.....aber wie schon gesagt, dass ich "Sehr Wahscheinlich" vergessen habe....hab nicht nochmal drüber gelesen, aber danke, dass es dir aufgefallen ist :)