Mittwoch 14.06. ein Weltmeister spielt

salinas der 2. schrieb:
majo2006 schrieb:
In dieser Szene wurden sie benachteiligt. Ist ein Unterscheid. Nur gut, dass unser Spanier das hier so objektiv beurteilen kann.. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Naja, im Achtelfinale ist doch dann eh wieder Schluß, seit halt keine Turniermannschaft. [[grin]]

ja und nun...... aber für ne Gurkentruppe wie die Ukraine langts halt immer noch...... und nur weil die Spanier in keinem Turnier was reissen konnten heisst das nicht das es so bleiben muss....... [[sleep]]

Salinas warte einfach ab!!

4:0 TORRES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LOCKER FLOCKIG!!!!! SPANIEN GROSSER FAVORIT @MAJO

wir werden es sehen

Ronaldinho schrieb:
[[prayer]] Spanien Torres und alle anderen [[prayer]]

Ich schmeiße mich erfürchtig hin :mrgreen:

Einfach GEIL [[winkewinke]]

Ich darf noch an die Worte von Brüderchen Klitschko erinnern :mrgreen:

Spanien darf nicht unterschätzt werden [[winkewinke]]

mal nicht so überschwenglich werden...... beim nächsten Spiel kann es schon wieder viel mieser laufen..... das geht doch heut zu Tage so schnell......mal hüü mal hod......... [[stomping]]

majo2006 schrieb:
Also hat Spanien heute quasi die WM gewonnen? Na dann meinen Glückwunsch! [[rofl]] [[yo]]

Das ist die Schwäche der Spanier, wie man auch an einigen Usern erkennt: Sie werden überschwenglich und glauben, sie hätten schon alles gewonnen...

[[stupid]] Also erstmal guck mal deine Signatur an, dann muß ich ja wohl nix mehr sagen oder was [[yo]]

Ronaldinho schrieb:
majo2006 schrieb:
Also hat Spanien heute quasi die WM gewonnen? Na dann meinen Glückwunsch! [[rofl]] [[yo]]

Das ist die Schwäche der Spanier, wie man auch an einigen Usern erkennt: Sie werden überschwenglich und glauben, sie hätten schon alles gewonnen...

[[stupid]] Also erstmal guck mal deine Signatur an, dann muß ich ja wohl nix mehr sagen oder was [[yo]]

und zweitens kann ich mich noch an die ganzen Deutschen erinnern die nach dem 4-2 gegen Costa Rica ebenfalls schon das Finale gewonnen haben. Und ganz Deutschland auf den Tischen getanzt ist

Wohlgemerkt gegen Costa Rica :mrgreen: