salinas der 2. schrieb:majo2006 schrieb:In dieser Szene wurden sie benachteiligt. Ist ein Unterscheid. Nur gut, dass unser Spanier das hier so objektiv beurteilen kann.. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Naja, im Achtelfinale ist doch dann eh wieder Schluß, seit halt keine Turniermannschaft. [[grin]]
ja und nun...... aber für ne Gurkentruppe wie die Ukraine langts halt immer noch...... und nur weil die Spanier in keinem Turnier was reissen konnten heisst das nicht das es so bleiben muss....... [[sleep]]
[[zwinker]] Warten wirs wirklich erstmal ab...Densa85 schrieb:SPANIEN GROSSER FAVORIT @MAJO
majo2006 schrieb:[[zwinker]] Warten wirs wirklich erstmal ab...
Ronaldinho schrieb:[[prayer]] Spanien Torres und alle anderen [[prayer]]
Ich schmeiße mich erfürchtig hin :mrgreen:
Einfach GEIL [[winkewinke]]
Ich darf noch an die Worte von Brüderchen Klitschko erinnern :mrgreen:
Spanien darf nicht unterschätzt werden [[winkewinke]]
majo2006 schrieb:Also hat Spanien heute quasi die WM gewonnen? Na dann meinen Glückwunsch! [[rofl]] [[yo]]
Das ist die Schwäche der Spanier, wie man auch an einigen Usern erkennt: Sie werden überschwenglich und glauben, sie hätten schon alles gewonnen...
Ronaldinho schrieb:majo2006 schrieb:Also hat Spanien heute quasi die WM gewonnen? Na dann meinen Glückwunsch! [[rofl]] [[yo]]
Das ist die Schwäche der Spanier, wie man auch an einigen Usern erkennt: Sie werden überschwenglich und glauben, sie hätten schon alles gewonnen...
[[stupid]] Also erstmal guck mal deine Signatur an, dann muß ich ja wohl nix mehr sagen oder was [[yo]]
Aber bitte per PM. [[grin]]Ronaldinho schrieb:Aber nächstes mal werde ich dich um erlaubnis fragen ob ich mich freuen darf [[yo]]