Beim UEFA-Cup-Finale hat der Schiedsrichter zum Pausentee gebeten:
Zenit St. Petersburg - Glasgow Rangers 0:0 HT
Vampiro99 schrieb:Super, Cottbus 2 gegen Werder 2 1:0! Damit ist geld übrig für Uefa Cup, versuche da mal HT 0 Ft 2 für Glasgow!
Luigi schrieb:hallo jungs
nachdem hier alle möglichen wetten fürs finale vorgestellt wurden 1x2 , over- under usw
hab mich mal für folgendes entschieden
1tor ab 31 min @ 2,05 ex
2 halbzeit mehr tor @ 2,05 ex
Sapphire Sky schrieb:Beim UEFA-Cup-Finale hat der Schiedsrichter zum Pausentee gebeten:
TomAngle schrieb:mh, au ma wieder live wetten..
kein tor gilt nur für die ersten 90 mins, oder?
Tobi schrieb:TomAngle schrieb:mh, au ma wieder live wetten..
kein tor gilt nur für die ersten 90 mins, oder?
ja
Pechvogel schrieb:Sapphire Sky schrieb:Beim UEFA-Cup-Finale hat der Schiedsrichter zum Pausentee gebeten:
Gibts irgendwo nen Livescore zu diesem Spiel?
Sapphire Sky schrieb:Pechvogel schrieb:Sapphire Sky schrieb:Beim UEFA-Cup-Finale hat der Schiedsrichter zum Pausentee gebeten:
Gibts irgendwo nen Livescore zu diesem Spiel?
Da gibt es diverse.
Ich benutze immer futbol24.com
Gruß,
Sapphire Sky
Luigi schrieb:hallo jungs
nachdem hier alle möglichen wetten fürs finale vorgestellt wurden 1x2 , over- under usw
hab mich mal für folgendes entschieden
1tor ab 31 min @ 2,05 ex
2 halbzeit mehr tor @ 2,05 ex
Luigi schrieb:wie wir das 1 tor erzielt ? ---- > kopfball @6,5 ex
luond schrieb:oberschabe schrieb:luond schrieb:Chillli schrieb:zenit fängt sehr stark an!!!!!
das under 2,5 sollte durch sein für alle die drauf sind.
gehe selber mal medium auf under 1,5
die rangers schiessen keins und petersburg maximal eins. wobei das 0:0 auch sehr interessant ist.
tja öfters so ideen und ich müsste nicht morgens immer so früh aufstehen............
ChackChack schrieb:Vorhin hab ich 3€ in meinem Rucksack als ich eine Zeitung kaufen wollte. Dachte ich mir spielste mal Oddset. Ratet mal wodrauf ich das Geld gesetzt habe!
Richtig auf 2:0 Zenit!
toka1977 schrieb:Wieviele gelbe Karten gab es bisher?
ChackChack schrieb:Vorhin hab ich 3€ in meinem Rucksack als ich eine Zeitung kaufen wollte. Dachte ich mir spielste mal Oddset. Ratet mal wodrauf ich das Geld gesetzt habe!
Klumpfuss schrieb:5:2 Kanada
Auffi, brauche noch 2
Die haben 3€ von mir bekommen und ich kriege 20€ von denen. Ist doch ein guter Deal oder?BierBaron schrieb:ChackChack schrieb:Vorhin hab ich 3€ in meinem Rucksack als ich eine Zeitung kaufen wollte. Dachte ich mir spielste mal Oddset. Ratet mal wodrauf ich das Geld gesetzt habe!
Immer schön das Monopol unterstützen..
ChackChack schrieb:Die haben 3€ von mir bekommen und ich kriege 20€ von denen. Ist doch ein guter Deal oder?BierBaron schrieb:ChackChack schrieb:Vorhin hab ich 3€ in meinem Rucksack als ich eine Zeitung kaufen wollte. Dachte ich mir spielste mal Oddset. Ratet mal wodrauf ich das Geld gesetzt habe!
Immer schön das Monopol unterstützen..
Hatte nur eine 8er Quote. Aber dafür ist morgen der Friseur bezahltcfcfan schrieb:bei mir wars ne richtige wutwette... Quote 11
... damit wieder das rein, was gestern im VB + diversen verloren!
ChackChack schrieb:Hatte nur eine 8er Quote. Aber dafür ist morgen der Friseur bezahltcfcfan schrieb:bei mir wars ne richtige wutwette... Quote 11
Was kann man denn heute Nacht bzw. morgen früh so tippen?cfcfan schrieb:ChackChack schrieb:Hatte nur eine 8er Quote. Aber dafür ist morgen der Friseur bezahltcfcfan schrieb:bei mir wars ne richtige wutwette... Quote 11
na bestens!
prost
Et. Norton schrieb:nachdem Kroatien so richtig daneben war
Ich weiß,
1. dass Frustwetten was fürn A...... sind
2. mit vernünftigen moneymanagement sollte man ein solches Risiko nicht eingehen
3. kennt das wahrscheinlich jeder...
Frustwette:
Uefa-Cup-Endspiel:
-Platzverweise/Verwarnungen : over 9 Punkte betfair mit 32/10 zu @2.2 betfair
-über 4,5 gelbe Karten bei bet365 , mit 10/10 zu @2,2
Momentan mach ich die meisten Spiele von mir auf dem Papier um die Auswertung zu verbessern und die Tipps hier sind oft recht gut. Missi hat mir mit seinem Handball tipp wieder was gebracht. Genauso ist Big$$$ immer gut für MLB. Außerdem "überprüfe" ich die tipps hier auch noch selber.cfcfan schrieb:du wettest auch maximal 10% deiner spiele selbst was?
eventuell small die Cavaliers... oder HC +9