Niggl schrieb:PANA 111111-0 Ein Mod hat ja meine Analyse zu dem Spiel gelöscht....
bluefighter schrieb:Hi Jungs,
weiß jemand von euch zufällig wer die Elfer für Zenith schießt? Arshavin?
Könnte mir heute gut einen Elfer für Zenith vorstellen bei diesen flinken Russen.
Sieg Zenith 5/10
Arshavin score 1/10
bluefighter schrieb:Hi Jungs,
Könnte mir heute gut einen Elfer für Zenith vorstellen bei diesen flinken Russen.
Sieg Zenith 5/10
Arshavin score 1/10
Niggl schrieb:wer pfeifftn heut abend das finale?
Scheyrer schrieb:Niggl schrieb:wer pfeifftn heut abend das finale?
Ein Schwede. Peter Fröjdfeldt
Keine Ahnung. Hab den ausm Gedächtnis heraus noch keine größeren Spiele pfeiffen sehen.
Den hatte ich auch aufm Plan. Tymoschuk, Arshavin und Novo heute.bluefighter schrieb:bluefighter schrieb:Hi Jungs,
Sieg Zenith 5/10
Arshavin score 1/10
Glaube es macht Tymoschuk 0,5/10 Der schießt auch Standarts ziemlich gut
Ja hier ich!!!!!!!!!!!!!olliveira schrieb:Daniel schrieb:alfs79 schrieb:Justin Henin beendet ihre Karriere schon schade das ganze....
http://www.kicker.de/news/tennis/startseite/artikel/378554/
Schon ein Hammer. Da ist die noch keine 26 und verliert die Lust am Tennis.
Wenn man da an Legenden wie Graf, Evert oder Sabatini zurück denkt, ganz zu schweigen von einer Navratilova, die heute noch die Keule im Doppel schwingt.
will sich sicher erstmal wieder nen Kerl suchen, man muss auch Prioritäten setzen können.
Fumanschu schrieb:Den hatte ich auch aufm Plan. Tymoschuk, Arshavin und Novo heute.bluefighter schrieb:bluefighter schrieb:Hi Jungs,
Sieg Zenith 5/10
Arshavin score 1/10
Glaube es macht Tymoschuk 0,5/10 Der schießt auch Standarts ziemlich gut
Falls du mit bist, uns viel Glück.
gnanannanahahahahaVampiro99 schrieb:Super, Cottbus 2 gegen Werder 2 1:0! Damit ist geld übrig für Uefa Cup, versuche da mal HT 0 Ft 2 für Glasgow!
pepi schrieb:betfair bei euch auch down ?
Missi schrieb:gnanannanahahahahaVampiro99 schrieb:Super, Cottbus 2 gegen Werder 2 1:0! Damit ist geld übrig für Uefa Cup, versuche da mal HT 0 Ft 2 für Glasgow!
Sapphire Sky schrieb:Liebe Wettfreunde,
ich weiß, dass ihr sicherlich den ganzen Nachmittag fieberhaft auf meine Entscheidung gewartet habt, welchen 3-Weg ich heute Abend beim UEFA-Cup Finale zwischen Zenit St. Petersburk und den Glasgow Rangers spielen werde (vgl. Seite 1 in diesem Ordner).
Und ich muss euch enttäuschen - ich habe nämlich gar keinen 3-Weg gespielt, da ich mich beim besten Willen für keinen konkreten Spielausgang entscheiden konnte. Ich stand mehrere Minuten lang an der Oddset-Theke im Lottoladen, habe mir die Statistiken beider Mannschaften bis zum Geht-nicht-mehr angeschaut und bin dann letztendlich der Auffassung gewesen, dass ein 3-Weg in dieser Partie schlicht und ergreifend zu riskant ist. Dass müsst ihr jetzt einfach von mir akzeptieren.
Nun ja - ich bin aber trotzdem mit einem Oddset-Wettschein nach Hause gekommen. Ihr werdet euch jetzt fragen, wie das denn sein kann, da ich ja, wie ich bereits sagte, keinen 3-Weg gespielt habe. Ich gebe euch die Antwort: Ich habe mich nach langem Hin- und Herüberlegen für eine Dreier-Kombi entschieden. Unter anderem ist darin enthalten:
Zenit St. Petersburg - Glasgow Rangers+1 Tipp 2
Das heißt also, dass Glasgow nicht verlieren darf, was meiner Meinung nach durchaus realistisch ist. Die anderen Spiele der Kombi möchte ich jetzt aber noch nicht preisgeben. (Es wird hier sowieso niemanden interessieren.)
Ich möchte euch allen einen schönen Fußballabend wünschen und ich hoffe, dass alle eure Wetten aufgehen werden. Falls dies nicht der Fall sein sollte, wünsche ich euch, dass ihr wenigstens mit einem Plus den Wettabend abschließen werdet.
Also, alles Gute und herzliche Grüße von eurem Oddset-Punter,
Sapphire Sky
Daniel schrieb:Auf gehts Rangers
Daniel schrieb:Auf gehts Rangers
vam schrieb:Daniel schrieb:Auf gehts Rangers
Da sind wir ja mal einer Meinung
Glasgow gogogo
Chillli schrieb:zenit fängt sehr stark an!!!!!
luond schrieb:Chillli schrieb:zenit fängt sehr stark an!!!!!
die letzten 5 minuten waren von beiden zum
aber mir wurde schnell klar das sie so kurz vor der verlängerung nicht mehr alles riskieren wollen
oberschabe schrieb:luond schrieb:Chillli schrieb:zenit fängt sehr stark an!!!!!
die letzten 5 minuten waren von beiden zum
aber mir wurde schnell klar das sie so kurz vor der verlängerung nicht mehr alles riskieren wollen
Ist aber gut für meinen 0:0 Ergebnistipp