Mittwoch, 14.03.

Mittwoch, 14.03.

• Bayer 04 Leverkusen

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• RC Lens

• Umfrageteilnehmer
    0
Don Leon schrieb:
Übrigens ist mir aufgefallen dass bei Soccerway für heute völlige andere Partien in den Fixtures drin sind als die die ich heute getippt habe ????

Ist mir an anderen Tagen / Ligen (zB. Jemen) auch schon aufgefallen.....

Daß Spiele nicht drinstehen, die Du getippt hast, ist bedauerlich.
Aber daß häufig Ergebnisse drinstehen, die ich so nicht getippt habe, finde ich viel schlimmer. [[bussi]]

Hallo zusammen,

ob Bremen heut ne Wette wert ist zu der Quote? Ich weiss nicht so recht. Bremen ist zwar das stärkere Team, aber sie müssen ja nicht gewinnen...und wenns in der 60. Minute noch 0:0 steht denk ich schon, dass die nen Gang runterschalten werden.
Werde eher small HT Bremen nehmen, denke das hat mehr Value..
Greets

Laut Eurosport fehlt heute bei Bremen die halbe Mannschaft .....

Werde heute mal x2 mit 2/10 probieren ... Quoten um die 2,5 !

Bremen wird heute versuchen zu blocken und ein 0:0 würde dort ja auch vollkommen reichen.

Zudem Bremen in der letzten Zeit eher Schwach ... 2 Niederlagen , 2 Remis und nur ein Sieg in den letzten Liga Spielen.

Andere Meinungen?

Chris1005 schrieb:
Laut Eurosport fehlt heute bei Bremen die halbe Mannschaft .....

Werde heute mal x2 mit 2/10 probieren ... Quoten um die 2,5 !

Bremen wird heute versuchen zu blocken und ein 0:0 würde dort ja auch vollkommen reichen.

Andere Meinungen?

wer fehlt denn bei werder? bei celta fehlt heute ne menge die spielen nur mit der 2. Mannschaft da man sich auf den abstiegskampf vorbereitet!

Chris1005 schrieb:
http://www.eurosport.de/fussball/uefa-cup/2006-2007/sport_sto1115497.shtml

hier der Link zu meinen Infos

ich weiss nicht wie oft du bundesliga guckst aber die elf die eurosport drinne hat,ist identisch mit der elf vom ue in München

Werder Bremen: Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Wome - Vranjes - Frings, Jensen (Schulz) - Diego - Hunt, Almeida (Klose)

EDIT:

Anscheinend hast du den Bericht auch nicht zuende gelesen

Die in der heimischen Liga um den Klassenerhalt kämpfenden Spanier müssen auf die Mittelfeldspieler Borja Oubina und Iriney sowie Verteidiger George Lucas verzichten. In Spanien wird spekuliert, dass Trainer Fernando Vazquez gleich mehrere Reservisten einsetzen will.

Soweit richtig !

Persönlich glaube ich allerdings heute nicht an einen Sieg von Bremen ... hab da irgendwas im Urin ... [[rofl]]

Aber genau deswegen, nutzen wir ja das Forum hier um uns darüber auszulassen und durch mehere Analysen die richtige Entscheidung rauszufinden.

Die Partie ist vielleicht auch eher ein NoBet für mich ... [[nixweiss]]

Chris1005 schrieb:
Soweit richtig !

Persönlich glaube ich allerdings heute nicht an einen Sieg von Bremen ... hab da irgendwas im Urin ... [[rofl]]

Aber genau deswegen, nutzen wir ja das Forum hier um uns darüber auszulassen und durch mehere Analysen die richtige Entscheidung rauszufinden.

Die Partie ist vielleicht auch eher ein NoBet für mich ... [[nixweiss]]

ich sehe heute abend einen sieg aber quoten sind ein bisschen mau!Bremen diese jahr im internationalen pokal noch keine niederlage im weserstadion!