Bei Irland gegen Portugal [[sleep]]
Spiel auf ein Tor, aber passieren will nichts so recht. Aber ich bin noch guter Dinge [[winkewinke]]
Spiel auf ein Tor, aber passieren will nichts so recht. Aber ich bin noch guter Dinge [[winkewinke]]
Irland live?oberschabe schrieb:Missi schrieb:Spielste das ding?oberschabe schrieb:Live-Ticker für Detschland-Italien:
http://www.womensoccer.de/
Na ein bisschen schon, aber das mit den Verletzten wusste ich auch nicht. Trotzdem sollte Deutschland gut genug besetzt sein. Wobei der Ausfall von Bresonik schon schmerzt. Naja, kann man am WE vielleicht gegen Essen wetten.
pepi schrieb:Saarländer schrieb:scheint ne längere Geschichte zu werden [[sleep]]
jep und kohle ist natuerlich noch nicht wieder aufem konto. war jetzt bei mir das erste mal, dass der server ausfaellt waehrend ich am spielen bin.
oberschabe schrieb:Island 4:1 FT [[sabber]] [[winkewinke]]
FoXDaV schrieb:Schweden dürfte doch Fav sein gg Frankreich.. 6 Tore haben sie geschossen bisher.. Frankreich nur 2... oder was meint ihr?
FoXDaV schrieb:warum hat Italien alle Spiele gewonnen und ist trotzdem nur 7. ? [[stupid]]
Saarländer schrieb:Poker funktioniert bei bwin jetzt wieder...
Nur mein Geld wurde immernoch nicht aufs Konto gebucht [[droh]]
Nur keine Panik Mädels, werdens irgendwann wieder gutbuchen [[yo]]pepi schrieb:Saarländer schrieb:Poker funktioniert bei bwin jetzt wieder...
Nur mein Geld wurde immernoch nicht aufs Konto gebucht [[droh]]
selbiges bei mir