Das weiß ich schon, war ja auf Potsdam bezogen![]()
ok... dachts schon.. :mrgreen::mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[yo]][[yo]]
Das weiß ich schon, war ja auf Potsdam bezogen![]()
@2,85 [[nuts]]
gefühlt die letzten 10 wetten alle verloren..mörderverlust die letzten beiden tage...
Oder aber ich war einfach später dran ... 18:12Die Geier haben da bei mir dicht gemacht und runtergeschraubt [[hammer]]
da kann ich dir ein lied von singen bei mir geht auch in letzter zeit kaum was [[hammer]]
[[prost2]]das nehme ich zum anlass mal ein bier zutrinken
Von einem Graupenspiel jetzt zum nächsten, ab nach Aue.
Ich wette hier gar nix, dient nur als Feldstudie für eventuelleDu traust dich echt an so eine Partie ran [[nixweiss]]?
Mehr als ein X oder 0:0 will mir da nicht in den Sinn kommen, weil Aue.
ich brauch noch 2 bei FFC ( stand 2:0 )
[[uzi]]:.:..::.:.tore.:.::..::.........[[winkewinke]]
Du meintest wohl -1,5 auf Korihait... kann ja mal passieren! [[cheers]]
Unter diesen Voraussetzungen würde ich die Wette immer wieder spielen hatte absolutes Value.
Ja, du musst aber wirklich bedenken, dass es beim BB nach der HZ öfters anders zugeht, wenn ein Team haushoch führt! Da kommen Spieler, die sonst net zum Einsatz kommen usw... Hatte ich früher auch gemacht - aber im Ernst, rentabel is was anderes! [[yo]]
bet365 U17 >
IF v FC over 2 @2.02 [[grin]][[grin]][[grin]]
quelle?mike d´antoni nicht mehr coach der knicks. [[yo]]
Da guck ich mir wegen 2 Eh,die
ich auf Turbine AHC-2 hab,die ganze
Zeit dieses Gekicke an....[[stupid]]
ich brauch noch 2 bei FFC ( stand 2:0 )
[[uzi]]:.:..::.:.tore.:.::..::.........[[winkewinke]]
bet365 U17 >
IF v FC over 2 @2.02 [[grin]][[grin]][[grin]]
yap, wurde mal zeit dass der einsieht nur bockmist da veranstaltet zu haben.quelle?
wenns stimmt ein guter Zug
/
hab schon
nächste pleite [[yo]]
[[prost2]]und noch 1bier wenn das so weiter geht muss meine frau noch was kaufen fahren[[yo]]
2-0, passt doch, zweite HZ etwas Glück gehabt aber
was machen sachen ? [[grin]]
I'm not in love with D'Antoni, but there's no way the Clippers get anyone better in terms of the current market.