duisburg ist halt top. [[yo]]Wär ich lieber mal was dicker auf Duisburg over 3,5 (oder halt die HCs [[grin]]) gegangen.
Over 3,5 war @2 und nu schon 3-0 nach 32 Minuten
der war gestern bei den first four games (spiele um die letzten seeds fürs tournament). da wurden gleich mal zwei rekorde aufgestellt. 16 punkte in den letzten 5 mins aufgeholt und gewonnen, im zweiten spiel 25 point rückstand wettgemacht und noch gewonnen.
jemand ne coole idee für die 25€ freebet heute abend?
Und was wettest du pre?
jemand ne coole idee für die 25€ freebet heute abend?
Napoli +1 @1,73 [[yo]]
Achtet auf Kataja Joesnuu im Basketball. -1,5 fürs 3. Viertel massig value.
mehr als 5,5 karten @ 1,80 bei chelsea - napoli
anyone?
Ich muss das nochmal recherchieren, aber mein erste Eindruck sagt mir, dass sich die Wette gut anhört
Ich finde die Linie ziemlich hoch....
noch 2 + bei Lok v FCR @3,00 bzw @7,00
Wer weiß den wieviel Karten im ersten Spiel gezeigt worden sind. Unser Deutscher Schiri zeigt gerne einige Karten in drei Spielen schon 16 Stück. Wenn das Spiel in England hitzig wird sind die Karten schnell gezeigt.
bin drauf bei bet365 mit @2,2Geht eigentlich niemand auf Heidenheim in Bremen? Finde die Quote echt gut, wobei diese mittlerweile gesunken ist auf 1,91. Hab heut mittag noch ne 2,0 bekommen.
Hab folgendes gespielt (bwin):
Heidenheim @2,00 (jetzt 1,91)
HC 1:0 --> 2 @3,90 (jetzt 3,60)
beides mE immernoch value! [[yo]]
Geht eigentlich niemand auf Heidenheim in Bremen? Finde die Quote echt gut, wobei diese mittlerweile gesunken ist auf 1,91. Hab heut mittag noch ne 2,0 bekommen.
Schaut man sich die Heimbilanz von Werder II an, dann ist eine @2 auf den AW ein völliger Hohn. Value liegt da ganz woanders.Geht eigentlich niemand auf Heidenheim in Bremen? Finde die Quote echt gut, wobei diese mittlerweile gesunken ist auf 1,91. Hab heut mittag noch ne 2,0 bekommen.
Lyon Damen -2 dürfte machbar sein oder??? [[nixweiss]]
Naja, eigentlich ja, aber nicht zu 1.66.
Rossiyanka ziemlich schwach, denke 4-5:0 FT wirds werden.
thx
Rossiyanka zockt aber gegen Potsdam...
Lyon spielt gegen Bröndby.. [[yo]]
@2,85 [[nuts]]Turbine Potsam HT AHC-1 @2,67 durch [[winkewinke]]