Mittwoch, 14.01.2015

Mittwoch, 14.01.2015

• Friendlies

Stimmen: 20 24.4%
  • div. Wahnsinnsinplayfixerles

Stimmen: 15 18.3%
  • Basketball Euro Cup

Stimmen: 9 11.0%
  • Combe's Eishockey-Missst

Stimmen: 15 18.3%
  • Warum aus der S* ziehen? Läuft doch top..

Stimmen: 23 28.0%

• Umfrageteilnehmer
    82
Paraguay -1,25 hat Alabery ja auch empfohlen.
Das spiel ich normal auch nach.
Bei den USA werde ich noch abwarten. Weiß noch nicht.

Hätte ich nicht gelesen, aber wenn es schon einer empfohlen hat ist es ein gutes Zeichen :mrgreen: ja Usa gehen die Q ab hc 5,5 los die ok sind, im letzten Spiel haben die null überzeugt daher auch komplett unsicher

Paraguay viel besseren Kader am Start. Mit Sanabria(roma), Viera(Corinthians), Canete(A.Madrid) und Sergio Diaz (Cerro) richtig gute Talente. Dazu mit Erstligaerfahrung in der 1. Liga Paraguays:

Saul Salcedo (Abwehr, Olimpia, 3/0), Juan Escobar (Abwehr, Sportivo Luqueno, 16/0), Jesus Medina (Mittelfeld, Libertad, 1/0), Juan Danilo Santacruz (offensives Mittelfeld, Libertad. 10/4), Juan Boagdo (Mittelfeld, Olimpia, 2/1), Walter Araujo (Mittelfeld, Sol der America, 8/0), Angel Benitez (Mittelfeld, Libertad, 2/0), Enrique Araujo (Mittelfeld, Nacional, 30/1), Luis Amarilla (Sturm, Libertad, 3/0), Walter Gonzalez (Sturm, Olimpia, 6/0).

Bolivien muss auf seine beiden größten Talente dieser Generation verzichten. Gamarra (Milan) und Roman (Lille) bekamen keine Freigabe von ihren Verein. Nur 4 Spieler mit Erstligaerfahrung aus der viel schwächeren bolivischen Liga:
Pablo Pedraza( Blooming, 14/0), Carlos Anez (Oriente Petrolero, 19/0), Erwin Saavedra (Bolivar, 21/0) und Mauricio Baldivieso (Nacional Potosi,16/0).