Mittwoch, 14.01.2015

Mittwoch, 14.01.2015

• Friendlies

Stimmen: 20 24.4%
  • div. Wahnsinnsinplayfixerles

Stimmen: 15 18.3%
  • Basketball Euro Cup

Stimmen: 9 11.0%
  • Combe's Eishockey-Missst

Stimmen: 15 18.3%
  • Warum aus der S* ziehen? Läuft doch top..

Stimmen: 23 28.0%

• Umfrageteilnehmer
    82
Weißt du wie ernst die das nehmen etc.? Neutraler Spielort? ... könnte ja n gutes Game sein ;-)

Das Turnier ist überhaupt nicht wichtig.
Im Halbfinale hat River Plate bspw fast komplett mit dem B-Team gespielt.
Ist halt reines Vorbereitungsturnier.
Allerdings möchten sie auch sicher nicht mit zwei Niederlagen in die Saison starten.

Neutraler Ort ist das übrigens nicht. Heimstadion von Penarol.

Zuletzt bearbeitet:
Ah okay..verstehe die Quote aber trotzdem nicht😮 Katar eig. immer mit soliden Leistungen.

ja solide, aber iran eigentlich trotzdem besser. ein spiel das ich nur live anspiele. denke schon das die quoten passen, aber kann mir zumindest ein 1/x vorstellen, auch wenn die kataris im ersten spiel defensiv eher unter die kategorie wo haben sie das gelernt fallen.

Das Turnier ist überhaupt nicht wichtig.
Im Halbfinale hat River Plate bspw fast komplett mit dem B-Team gespielt.
Ist halt reines Vorbereitungsturnier.
Allerdings möchten sie auch sicher nicht mit zwei Niederlagen in die Saison starten.

Neutraler Ort ist das übrigens nicht. Heimstadion von Penarol.

Okay danke für deine Antwort :-)

Ah okay..verstehe die Quote aber trotzdem nicht😮 Katar eig. immer mit soliden Leistungen.

Man hat das erste Spiel gegen Vereinigte Arabische Emirate 4:1 verloren, Iran hat 2:0 gewonnen. Die Defensive von Katar ist miserabel, Iran ist alles in allem eine eingespieltere Mannschaft. Spielen einige Faktoren die zu der Quote führen.

Sowas musste ich oft genug in der Schule schreiben. Krampfhaft versuchen witzig rüber zu kommen und noch schön viele Anglizismen reinbringen...
Ein Essay ist ein Gedankenspaziergang aber man darf nie den roten Faden verlieren, es ist wie ein Spaziergang bei dem jeder seinen eigenen Weg findet, boah ich kotz gleich[[stupid]][[kotz]]
Unlustig genauso wie ein "Essay" über Verkehrsschilder