Nur Siegertypen hier. Unglaublich. Muss eine Magie auf diesem Forum liegen.
Nur seltsam, dass vor dem 4-0 nix zu lesen war, außer, dass Rapid die Gegner nicht abschießt im ersten Spiel.
[[grin]]
Nur Siegertypen hier. Unglaublich. Muss eine Magie auf diesem Forum liegen.
Ey ohne laxx das ist so ein mieser Müll, wie ein Fluch [[hammer]] ich hab es so oft das ich rauf gehe und genau da kommt dann das Tor, jetzt bei der Bearbeitung der Anfrage [[kotz]]
Nur seltsam, dass vor dem 4-0 nix zu lesen war, außer, dass Rapid die Gegner nicht abschießt im ersten Spiel.
[[grin]]
fängt mit k.. an [[flipa]]
[[grin]]
[[grin]]
normal
hatte samuel mit pm zugespamt aber keine antwort [[sleep]]:mrgreen:
noch nen ösi spiel gleich :mrgreen:
Red Star-Penzing-Favoritner AC
Genau bei 7:0 steige ich ein auf over 10,5 und die haben kb mehr![]()
Genau bei 7:0 steige ich ein auf over 10,5 und die haben kb mehr��
Wieso kriegt Gerasdorf eigtl so auf die Lichter? Rapid doch schon mal gegen Siebt- oder Achtligist verloren
ganz ruhig jungs [[bang]]
heftig ja
heftig ja
Bin nur mit 25eur drauf, alles im grünen Bereich. Das war auch nicht komplett ernst gemeint, 2 stellig wirds so oder so...weil 9min kein tor fällt [[rofl]][[rofl]][[rofl]] was musst du schon für schweißflecken haben junge junge
[[rofl]] [[yo]]
Bin nur mit 25eur drauf, alles im grünen Bereich. Das war auch nicht komplett ernst gemeint, 2 stellig wirds so oder so...
Immer dieses Gemecker ..
Weißt du irgendwas über das Spiel? Ansonsten bin ich auf die Spielberichte gespannt
Power hasst begruendung fuer den gik aus deinem speci warum over?? DANKE [[help]][[help]][[help]] dann weiss ich on layen oder nicht :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
wer meckert hier?[[nixweiss]] naja egal jetzt hahaha
Über eine Antwort deinerseits im Änderungsvorschläge Thread freue ich mich weiterhin sehr.