Ich rede nicht davon sowas guck ich mir nicht an, ich bete hier für Niveau.
Wenn ihr wollt kann ich euch auch die vsfs 2014 in HD besorgen.
Wenn Tennis schon einen eigenen LIL bekommt, will ich für den Bachelor auch einen haben
Striker seine ganze ex angemeldet oder was da los?? Eine mehr hupengesicht als die andere
[[rofl]]Striker seine ganze ex angemeldet oder was da los?? Eine mehr hupengesicht als die andere
schaut lieber coppa italia auf sport1+ :mrgreen:
klose spielt von anfang an bei lazio [[winkewinke]][[winkewinke]]
Buuuh... Wennst wetten willst, gehst in bwin chat
Wie hier jeder bachelor guckt haha.
Geil wär mal wenn man den uschis mal einen von der Dart WM als Bachelor schickt.
Haha weltWie hier jeder bachelor guckt haha.
Geil wär mal wenn man den uschis mal einen von der Dart WM als Bachelor schickt.
hahaha phil taylorWie hier jeder bachelor guckt haha.
Wie hier jeder bachelor guckt haha.
hahaha phil taylor
Tendiere zu den Spurs zur HZ, da Marney, Ings, Boyd, Barnes auf Seiten von Burnley nur auf der Bank sitzen. Eriksen (nicht dabei), Chadli und der zuletzt grandiose Kane (beide auf der Bank) zwar auch nicht in der Startelf aber Spurs zu Hause gehen gerne in Führung und werden die HZ mit etwas Glück gewinnen.
2.16 pinnacle 2/10
Ipswich - Saints: Wollte auf das under 2.5 wird denke ich auch sicher kommen, Southampton mit 5 Änderungen, nicht ohne, aber wollen eigtl. schon gewinnen und gute Leute noch auf der Bank. Gehe hier aber auf Tadic to score, da er zuletzt auch gegen Chelsea und Arsenal traf, 2 Tore in 3 Partien.
Quote mit 3.80 etwas zu hoch imo 1/10 unibet
tottenham läuft
Brose wird zerstöööööört, aber vom feinsten. Quote wäre locker 20 auf so ein spread von Bayern.
Glaube Strik4r ist noch einer der Bestaussehensten hier,der traut sich am WE auszugehen während die Anderen immer noch hier rumhocken
Die holländerin im video top dann in live naja.
Am besten war die disco blondine mit dem glitzerkleid und den endlos geilen beinen.
hätte hätte fahrradkette :mrgreen:
und ich hatte immer einen jungen, knackigen teenager vor augen, wenn ich an dich gedacht habe :mrgreen:Mei Alter