Es gab bestimmt Leute,die um 22 Uhr
beim Spiel Madrid-Barca die "b2s" @1,66
fett bis ALL IN eingepackt haben,bevor sie
zu Bett gingen..[[heul]]
Adebayor @13 mal das 1:0 machen gegen
Everton...[[hammer]]
haja, safe!! [[lol]]
zu Bett gingen..[[heul]]
Everton...[[hammer]]
zu Bett gingen..[[heul]]
Everton...[[hammer]]
[[rofl]][[rofl]] das ist das dümmste was ich je gelesen habe [[yo]][[yo]]
Wenn das der Assistent an der Seitenlinie nicht sieht, dann weiß ich es auch nicht. Das Handspiel war einen halben Meter im Strafraum. unfassbar, dass Barcelona deshalb ausscheidet am Ende.
menno Brasilia....des wärs doch....so ein Törchen noch
Noe ich reg mich nur nicht mehr über Fehlentscheidungen auf...
1. Steh ich nicht an der Position des Schiris und es es am TV oder vielleicht auch im Stadion in dem Moment sogar besser wie er.
2. Schonmal selbst Schiri gewesen? Dann wisst ihr wie beschissen das ist
das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun. war im 16er also elfer punkt aus ende.
man kann aber auch andersrum sagen Iniesta hätte nach seinem Handspiel zuvor Rot bekommen müssen weil er eine glasklare Torchance damit verhinderte und hätte normal gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen und dann kommt diese letzte Aktion auch gar nicht mehr zustande [[zwinker]]
Nachtcash....Belen over 3,5 TT @ 7
ja sehe ich genauso auch glasklare fehlentscheidung.
Das ist Quatsch.man kann aber auch andersrum sagen Iniesta hätte nach seinem Handspiel zuvor Rot bekommen müssen weil er eine glasklare Torchance damit verhinderte und hätte normal gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen und dann kommt diese letzte Aktion auch gar nicht mehr zustande [[zwinker]]
Atletico Madrid wird den CL-Titel holen [[cheers]]
Das ist Quatsch.
Regeltechnisch war die Gelbe Karte für Iniesta vollkommen ok, da er keine unmittelbare Torchance verhindert hat, sondern nur eine von deren Entstehung.
So, jetzt bin ich gespannt welche 17-jährigen es doch besser wissen als das Regelwerk selbst.
Bühne auf!
Die haben auch Loddar als Experten und Meijer als Taktikfuchs.Bei Sky sagen sie auch dass es rot war.[[nixweiss]]
Die haben auch Loddar als Experten und Meijer als Taktikfuchs.
Die haben auch Loddar als Experten und Meijer als Taktikfuchs.
Das ist Quatsch.
Regeltechnisch war die Gelbe Karte für Iniesta vollkommen ok, da er keine unmittelbare Torchance verhindert hat, sondern nur eine von deren Entstehung.
So, jetzt bin ich gespannt welche 17-jährigen es doch besser wissen als das Regelwerk selbst.
Bühne auf!
Ach und "Sky hat aber gesagt..." ist besser? Ich hau mich weg.Natürlich ein unglaubliches Argument.
Für mich war es auch rot, bis ich auf's Regelwerk hingewiesen wurde.also wenn das nicht unmittelbar war dann weiss ich auch nicht mehr [[sleep]]
schön den lil wieder so aktiv zu sehen
Wenn das das letzte Spiel von Kobe ist, darf er doch sicher mehr als 23,5 Punkte machen?
Geht doch auch sonst um nix mehr oder? Da darf er sicher viel spielen und werfen.