naja, übelegt doch mal, macgyver hat sich hier angemeldet als macgyver noch "in" war. da war mayerp bestimmt noch nichtmal auf der welt.
Das "langsam" kannste wohl streichen.
Konntest du bei Sogndal mehr als 15 Markeuro setzen?
Und wenn die Laternen angingen, mussten wir nach Hause.
naja, übelegt doch mal, macgyver hat sich hier angemeldet als macgyver noch "in" war. da war mayerp bestimmt noch nichtmal auf der welt.
8:16G2 - GODSENT
over 26,5 rounds @1,869 2/10 pinnacle
GODSENT @2,5 1/10 pinnacle
Ich habe den alten C64 auch noch irgendwo eingelagert. [[rofl]]
Load"$",8
List
Ich habe den alten C64 auch noch irgendwo eingelagert. [[rofl]]
Max-bet war schon knapp über 100€ aber der Account ist auch recht frisch.
Außerdem kann man ja alle 10 Minuten oder sowas wieder setzen und so runter ist die Quote ja noch nicht.
Da geht der @13 Dog Lao Toyota in der 42. doch in Führung![]()
schönes ht/ft ?? [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Da geht der @13 Dog Lao Toyota in der 42. doch in Führung![]()
Jetzt All in auf den Gegner!! Wer die Chance nicht nutzt ist blöd! Lasst uns abräumen, Freunde! [[sabber]]
Haben aber auch gut gespielt, schon vorher Chancen gehabt.
wenn die anderen einen gut spielen lassen...[[nixweiss]][[nixweiss]]
was bedeutet TT? edit: außer Tischtennis
Für ne 1.5?
Das ist doch er das Gegenteil von Value.
Naahja, wie gesagt wenn sie wollen könnten sie drüber fahren, der absolute King Kong bei Babite letzte Saison bei Jelgava keine Rolle gespielt, check trotzdem erstmal lineup
Hmm, nach gut 30 min kann ich nix nachlegen, scheint nicht zu funktionieren mit dem mehrmaligen setzen...
wenn die anderen einen gut spielen lassen...[[nixweiss]][[nixweiss]]
Penarol gestern lol, hab @1,8 +1 mitgenommen, und aus 0.1/10 0.18/10 gemacht, d.h. heute wieder 0.18/10 für Spaßwetten verfügbar.
Mal ganz klein die HK Rangers Reserve anspielen @2,5. Liegen 0-1 hinten. Bisher alles weggefegt. Mal schauen was draus wird