ernstgemeinte frage aber welche quotenbewegungen? hab live nix verfolgt und pre von 2.2 oderso auf 1.9 is doch absolut nichts wildes...
"hab live nix verfolgt" => War aber live
ernstgemeinte frage aber welche quotenbewegungen? hab live nix verfolgt und pre von 2.2 oderso auf 1.9 is doch absolut nichts wildes...
"hab live nix verfolgt" => War aber live
deshalb frag ich aber danke, dass du mir den quotenverlauf so gut erklärst.
Baskic obertroll wohl. Ernsthafte fragen werden nicht beabtworter.
Fuck mich net ab. Roxxas' Frage klang für mich so, dass er davon ausging, dass ich mich auf die Pre-Bewegungen beziehe. Meinte aber die Live Movements.
P. S. Ich hasse Anglizismen eig.
Fuck mich net ab. Roxxas' Frage klang für mich so, dass er davon ausging, dass ich mich auf die Pre-Bewegungen beziehe. Meinte aber die Live Movements.
P. S. Ich hasse Anglizismen eig.
und genau damit man das NICHT denkt , habe ich extra geschrieben , dass ich live NIX verfolgt habe und pre nix erkennbar war.
Und was hat meine frage mit roxxas zu tun?
Oh kp, raff eh net was du willst. Alles gut.
Almere City Q7 1/10
0:1 ht.
https://www.flashscore.com/match/jTmCoBWh/#match-summary
stinkerle können die beiden...
resita holt sich zwei rote und verliert 1:0FK Csikszereda M.C. - CSM Resita
Tipp Restzeit 2 Q2.6
+
Krasnodar-2 - Yenisey Krasnoyarsk
Tipp Restzeit 1 Q6.5
= Q16.9 1/10
1:0 und 1:0.
naja er hat genauso wie ich gefragt ob du wegen der Q verläufe drauf gehs und deine antwort war
"Phoenix aus der Asche, ich mach Patte mit der Sache, teil die Patte mit Apache und hau heftig auf die Kacke. Nur deshalb."
Zlatibor 3.10q für 1/10
Trüffelschwein hat Dreher gerochen[[winkewinke]]
Zlatibor 3.10q für 1/10
Trüffelschwein hat Dreher gerochen[[winkewinke]]
Über die Browser aufm Handy kann ich das Forum kaum nutzen. Die Seiten laden nie vollständig und ich muss immer auf die Hometaste drücken und zurück auf den Browser, damit ich die Seite sehen kann.
Noch jemand das Problem? Gilt übrigens für Chrome und Firefox. Samsung S8+
Italien - Malta U19 EM Quali , das B2S ist doch zu hoch... ist mir 1EH wert.
B2S Ja @ 4.33 B365 1/10