mittwoch 13.11.13

mittwoch 13.11.13

• überlebensnotwendig für den Wettalltag/mich

Stimmen: 22 18.3%
  • nettes Beiwerk fürs Gambeln

Stimmen: 27 22.5%
  • interessant, jedoch nicht in Geld umzusetzen

Stimmen: 13 10.8%
  • uninteressant, beschäftige mich nicht damit

Stimmen: 9 7.5%
  • destruktiv für Sport&Wetten

Stimmen: 49 40.8%

• Umfrageteilnehmer
    120
2 tore von Mexiko noch realistisch, murmel?

also ich glaube nicht das sie auf 2-0 spielen, so sahen die quotenverläufe aus....

eins reicht mir noch.....[[nixweiss]]

Ab der 60ten bin ich auf die condi gespannt. könnte also 5-0 ausgehen, darauf sollte mexico aus sein um alles restrisiko zu beseitigen.....

Jiminez hattrick @ 12.0 weils spass macht!

first team 9corner mex. @6.50[[grin]]

also ich glaube nicht das sie auf 2-0 spielen, so sahen die quotenverläufe aus....

eins reicht mir noch.....[[nixweiss]]

Ab der 60ten bin ich auf die condi gespannt. könnte also 5-0 ausgehen, darauf sollte mexico aus sein um alles restrisiko zu beseitigen.....

Jiminez hattrick @ 12.0 weils spass macht!

first team 9corner mex. @6.50[[grin]]

geh hör auf! restrisiko ist schon bei 2:0 weg! Neuseeland holt das doch nie auf! :mrgreen:

danke für die Einschätzung!

spielerisch ist das auch nichts heute aber für die kiwis reicht es allemal....

wie die urus gg. jordanien heute....

gegen spielstarke teams werden die auch keine chance haben!

wenn man nur Spieler aus der mexikanischen Liga beruft ist auch keine ernsthafte WM tauglichkeit zu erwarten. Sieht man auch immer bei der Klub-WM, dass die Mexikaner gegen europäische Teams völlig überfordert sind und gar nicht klarkommen, selbst Monterrey gegen das schwache Chelsea letztes Jahr. Aber mexikanische Liga halt noch Welten besser als australische A-League.

Das Problem halt, dass die Europa-Legionäre inzwischen beim mexikanischen Volk auch unten durch sind nach dieser WM-Quali und das auch alles keine Weltstars sind, die Mexiko bräuchte um wenigstens individuelle Klasse zu haben, wenn schon kein Konzept da ist mit dem monatlichen wechselnden Trainer.

Die Siege bei Kirmes-Turnieren wie Olympia und U17-Wm waren wohl wieder völlig für die Katz bei Mexiko.

Aber es werden andererseits auch wieder noch schlechtere Teams als Mexiko rumlaufen bei WM: Honduras, Iran, Sieger Algerien/Burkina Faso, Kamerun/Tunesien schonmal. Wohl auch Costa Rica, Ecuador, Australien, Griechenland/Rumänien auch nichr besser als diese Mexico Tri.

Das beste am Mexiko Spiel ist "He kicks it!" (warum sagt der das eigentlich kaum noch)

ansonsten nervt es einfach nur. Wieso nicht Jordanien - Neuseeland und Uruguay - Mexiko. Das wäre fair gewesen. So ne Farce!

Die Fifa kann ja nichts dafür, dass der Fussball in Asien und Ozeanien so weit zurückhängt. Ihnen noch mehr Startplätze zu schenken macht da auch nichts besser. Iran darf schon hinfahren, die sich in Europa nie qualifiziert hätten und für die eine Schmach wie bei Portugal-Nordkorea denkbar ist.