mittwoch 13.11.13

mittwoch 13.11.13

• überlebensnotwendig für den Wettalltag/mich

Stimmen: 22 18.3%
  • nettes Beiwerk fürs Gambeln

Stimmen: 27 22.5%
  • interessant, jedoch nicht in Geld umzusetzen

Stimmen: 13 10.8%
  • uninteressant, beschäftige mich nicht damit

Stimmen: 9 7.5%
  • destruktiv für Sport&Wetten

Stimmen: 49 40.8%

• Umfrageteilnehmer
    120
es geht um den Pick und der ist, stand jetzt, beschissen! dass man 20EH nicht setzt hast von Flo höchstpersönlich bestätigt bekommen. Schon richtig dass du hier belächelt wirst, sowas kann und darf man einfach nicht ernstnehmen!

Über BRM muss man nicht diskutieren, aber deine fett markierte Aussage finde ich auch etwas schmal. Jetzt damit zu kommen, ich weiß nicht, und wenn Valencia jetzt dreht, war er wieder gut?? Kannst doch nur Pre analysieren und damit auch dann bewerten, ob vaklue oder nicht!

Manchmal würde ich mich freuen, wenn hier nicht immer alles 10x durchgekaut wird. Freut euch und leidet doch einfach miteinander. Ich bin da beim Rheuma-Kai... vorher analysieren und nachher wird begutachtet... Im Endeffekt ist doch jeder selbst für sich verantwortlich und ob ein Pick schlecht oder gut ist, kann glaub ich nur Bibi Blocksberg mit der Zauberkugel In-Game beurteilen.

weiß gar nicht was das geheule hier soll.. spiel is noch nichtmal vorbei und beim basketball kann das mega schnell gehen... unmöglich is der spread ja nicht..

aber daran sieht man das sich die betreffenden leute einfach im bball nicht auskennen [[nixweiss]]
das er beim valencia pick nicht nach value spielt, sollte jeder sehen.. da isser aber auch nicht der einzige hier ;)
---

Tuna Luso Damen wohl nicht unbedingt unterlegen von den stats her.. 2. goal @4.33 small [[grin]]

BTW Mexico is doch ne gurkentruppe.. wie können die ne @1.1 haben ? neuseeland sooooooo schlecht ?

Zuletzt bearbeitet:
Im Endeffekt ist doch jeder selbst für sich verantwortlich und ob ein Pick schlecht oder gut ist, kann glaub ich nur Bibi Blocksberg mit der Zauberkugel In-Game beurteilen.

Oder zumindest vorher sagen, der Picks ist scheiße weil, oder gut weil. Jetzt zu kommen und sagen, der ist kacke, was hat das für nen Sinn. GUte Tipps gehen flöten und Dreckspicks gehen durch.... also das Ergebnis ist ja nicht die Aussage über die Qualität des Picks. Aber egal, ich wollte mich hier nimmer in Diskussionen reinziehen lassen.

Btw. jetzt 55-55, ist der Picks jetzt zumindest wieder besser?