Raffst einfach nicht oder? Brm ist das Stichwort. Hast plus 31 Einheiten und würdest dir mit 20/10 lose alles kaputt machen egal wie es ausgeht. Mal drüber nachdenken.
[[yo]][[cheers]]
Raffst einfach nicht oder? Brm ist das Stichwort. Hast plus 31 Einheiten und würdest dir mit 20/10 lose alles kaputt machen egal wie es ausgeht. Mal drüber nachdenken.
Bei meinen "pending bets" gerade noch Sassiari -18.0 gefunden... mannmannmann, wo hab ich denn den Scheiss wieder her ??? [[nixweiss]]
Da setzt man den Typen auf der Wurstsuppe auf die Ignorelist und der nervt trotzdem noch da 200 Posts im LiL am Tag von ihm sind....
Erbärmlich.
Ich hoffe er macht weiter mit seinen Stakes und Livewetten, dann sind wir ihn bald los!
Fühl dich nicht immer angesprochen.. Heute hast wieder 50+ Beiträge geschafft
es geht um den Pick und der ist, stand jetzt, beschissen! dass man 20EH nicht setzt hast von Flo höchstpersönlich bestätigt bekommen. Schon richtig dass du hier belächelt wirst, sowas kann und darf man einfach nicht ernstnehmen!
Zähl mal deine nach.. Bist in etwa gleichauf [[grin]]
Und mit "soll verrecken" hast mich gemeint. Das wissen wir beide.
Im Endeffekt ist doch jeder selbst für sich verantwortlich und ob ein Pick schlecht oder gut ist, kann glaub ich nur Bibi Blocksberg mit der Zauberkugel In-Game beurteilen.