ziemlich unnötig das video,der typ ist scheiße, aber gute sache für das thema zu sensibilisieren [[yo]]:mrgreen:
malmö 3rd goal 3.45 und 4th goal 4.70 mb je small,
also chancen genug um mind. eins zu machen auf jeden
3tore, keins von suarez[[sleep]]Kleiner spekulationstipp
Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass suarez hier noch auf das scoreboard will. Ich weiss grad nicht wer die elfer schiesst, aber freistoss wird er wohl treten. Beides könnten wir noch zu sehen bekommen…
Aber wenn es hier jetzt nicht mehr klingeln sollte würde mich das wundern… jordanien wird wohl auch etwas nach lassen und dann kommt vll. noch etwas mehr spielfreude auf… das thema sack-zu-machen wird sicherlich auch angesprochen werden in der kabine
Seine auswechslung kann ich mir auch nicht vorstellen… 45. Minuten sollten reichen
Suarez to score @2,489 1/10
Suarez to score 2 or more @10,45 0,5/10
Alles netto alles bet365
[[schwitz]]
bb valencia is hinten hc bei 3,5 jetzt, kann man nochmal nachlegen obelix ?!?! :mrgreen:
bb valencia is hinten hc bei 3,5 jetzt, kann man nochmal nachlegen obelix ?!?! :mrgreen:
Frauenfußball ist so unfassbar scheisse...
Ja klar immer schön nachlegen! Am besten 20/10
Dadurch das die Malmö Trikots in der Hüfte Gold sind, sieht es von der Ferne aus, als würden die Mädels im Tanga spielen [[grin]]