Glaub wenn Jordanien ein Tor macht, wird es gefeiert, als ob sie die Weltmeisterschaft geholt haben. :mrgreen:
Achja, läuft übriges auf Eurosport.
Achja, läuft übriges auf Eurosport.
Mittlerweile und nach genauerem Hinsehen würde ich, wäre die Abwehr der Urus nicht so ein Sauhaufen, auf das u2.5 gehen. Am wahrscheinlichsten erscheint mir ein 1:2 oder 1:1 gerade. Power hat schon recht, dass die sich hier nicht unbedingt um einen hohen Sieg bemühen müssten. Würds gern anspielen, aber keine Ahnung was. [[rofl]]
hab ich zum glück nicht mitbekommen die kacke .. naja wens stört einfach drüberlesen oder fix ingorieren die beiträge.
sind schon ein paar komische leute hier unterwegs, kann man sich doch nen feuchten kehricht drum kümmern. wenn man gambeln will und mitteilungsbedarf hat, bittesehr, dafür ist dieser lil-trashdump doch hier.
am besten bitte gar nicht antworten auf diesen post, danke und viel erfolg allen weiterhin!
Erstma nen bisschen kommen lassen und solang Stach auf Eurosport zuhören. Immer wahnsinnig cool mit dem.
schade das es die Usbeken nicht gepackt haben, da wäre es mit Sicherheit interessanter geworden...
Ich hoffe das es diesmal Synchron ist, bei der U17 WM war es ganz schön nervig.
Urus 2 oder 3-0 denke ich, sieht man schon nen Klassenunterschied.
Ton ne Sekunde zu spät diesmal, war das nicht immer andersherum?
Offensiv schon...Also ich seh bis dato keinen Klassenunterschied [[nixweiss]]
Offensiv schon...
Und genau in dem Moment machen die Urus das 1:0 ^^
Offensiv schon...
Und genau in dem Moment machen die Urus das 1:0 ^^
Heute abend nba utah jazz empfaengt NO pelicans
Jazz mit miserablem saisonstart und dir pelis durchwachsen
Der spread mit -2 fuer die pelis ist deutlich zu tief angesetzt muesste so zwischen -6 und 7 sein letztes spiel der jazz gegen die nuggets schon wieder ne klatsche bekommen da war der spread auch nur bei -2.5 unf gab nachher - 15 oder sowas
7/10 bet 365 pelis -2 zu 1,9
Wenn man deinen Beitrag so liest könnt man meinen du wärst hier ne Riesen-Nummer... :mrgreen:
warum du das auf dich beziehst, ist mir ein rätselIch bin weder komisch noch hab ich Mitteilungsbedarf..
wie gesagt, wo wenn nicht hier im lil-thread .. kann doch völlig egal sein, was andere von einem halten im internetIch hab ne Zeitlang zu viele Live-Wetten gepostet und bin halt auf jede Provokation eingegangen.. Jo mei, gab mit Sicherheit schon bessere Starts in einem Form als meiner..
Und wenn du die ganze "Kacke" nicht mitbekommen hast darfst dir auch kein Urteil darüber bzw. über mich erlauben [[yo]]