Mittwoch 13.09.2006

stefanspy schrieb:
Hey, Tobi. 3:0 Für Milan [[grin]]

Jo Kaka eiskalt verwandelt zum Glück

dachte schon, das wird wieder was wie in den letzten Tagen, als mir ein Tor für richtig groß angespielte Kombis fehlte, Chelsea war gestern mein Tod.

Aber Milan und Manu und Bodo/Glimt heute habend as Ding ge,acht und eine schöne 5 mit 130€ ist durch

Was hast noch für die Nacht aufm zettel?

Tobi schrieb:
stefanspy schrieb:
Hey, Tobi. 3:0 Für Milan [[grin]]

Jo Kaka eiskalt verwandelt zum Glück

dachte schon, das wird wieder was wie in den letzten Tagen, als mir ein Tor für richtig groß angespielte Kombis fehlte, Chelsea war gestern mein Tod.

Aber Milan und Manu und Bodo/Glimt heute habend as Ding ge,acht und eine schöne 5 mit 130€ ist durch

Was hast noch für die Nacht aufm zettel?

Eigentlich nüscht mehr. Hab heute aufs under 2,5 beim Spiel Porto - ZSKA gesetzt und bin vollstens zufrieden mit dem jetzigen Ausgang. War auch noch small auf Hamburg, deren fast sicheren Ausgang kennt ja wohl jeder. Wäre nicht diese rote Karte gewesen ... Insgesamt heut 6/8 Picks durch und damit kann ich gut leben [[grin]]

EDIT: Hab doch noch was gefunden. Real San Luis - Toluca Tipp 1 Q 2,0@BAW. Quoten auf Hiemsieg fallen ins Bodenlose weil wohl Toluca mit Reservemannschaft antreten soll, da diese ihren Stamm für ein Pokalspiel schonen.

Ein reiner Statistik Tipp für die Nacht:

http://www.eurosport.de/basketball/basketball-wm-damen/2006/event.shtml

Nigeria - USA- 40,5 2 @1,7 diverse, IW

Das HC-40,5 ist da schon eine sehr gute Wahl, bwin unter anderem mit einer -46,5

USA das Maß aller Dinge, gegen China mit 47 gewonnen, Russland gegen Nigeria "nur mit 20 und gegen Nigeria wiederum mit 34. Sollte alles normal laufen,s o wird die USA hier mit 50 oder mehr punkten gewinnen.

Wie gesagt, reine Statistik, kenne mich im Damen-Basketball nur ganz schwach aus, Tipp sollte aber normalerwiese durchgehen.

Interessant auch das over 156,5 bei bwin @1,85

120-130 sollten die USA locker machen, 40-50 Punkte sollten man auch von den Nigerianerinnen erwarten dürfen.

Viel Glück, werde es die Nacht in Kombi mit Real San Louis spielen.

2/10 allerhöchstens, da mexiko sowie Damen Bball Neu für mich :mrgreen:

[[winkewinke]]