Mittwoch 13.09.2006

mortal schrieb:
[[yo]] moin

steht heute vormittag oder mittag was an ?`

hab nur mal Japan 2. Liga Tokushima - Sendai genommen.. @1.9
Tokushima letzter und Sendai 4. und um Anschluss zu halten, müssen sie gewinnen ...

Sendai erst im letzten Spiel den Tabellenführer zu Hause mit 2-0 geschlagen...denk mal da werden sie doch beim Tabellenletzten (6-7-22, 30-63; home: 5-6-6, 15-20) gewinnen...

4/10 könnte man probieren, oder was meint ihr?

Die letzten 3 Spiele konnte Sendai gewinnen...mh..würde aber auch darauf schlißen das die Serie mal wieder unterbrochen werden könnte..vllt X als Absicherung nehmen...?

FoXDaV schrieb:
mortal schrieb:
[[yo]] moin

Tokushima letzter und Sendai 4. und um Anschluss zu halten, müssen sie gewinnen ...

Sendai erst im letzten Spiel den Tabellenführer zu Hause mit 2-0 geschlagen...denk mal da werden sie doch beim Tabellenletzten (6-7-22, 30-63; home: 5-6-6, 15-20) gewinnen...

Die letzten 3 Spiele konnte Sendai gewinnen...mh..würde aber auch darauf schlißen das die Serie mal wieder unterbrochen werden könnte..vllt X als Absicherung nehmen...?

Sendai 3-1 ft [[yo]]

FoXDaV schrieb:
mortal schrieb:
[[yo]] moin

Das war ein guter pick, bei dem ich zu spät kam... [[bang]] Das hat förmlich nach einem SendaiSieg gerochen...hätte gern mein Einsatz verdoppelt. Shit

majo2006 schrieb:
Ich spiele auch Pirmasens x,2... [[grin]]
Was aber wiederum für dC und schurik spricht denn die FKP-Spiele hattest in dieser Saison bisher alle falsch wenn ich mich richtig erinner :mrgreen:

Edit: Hab das Spiel gegen die Lautrer vergessne :mrgreen:
Und das mit Chelsea ist eigentlich ne ziemlich traurige Geschichte denn wenn Bremen gestern gewonnen hätte, hätte der Sponsor uns T-Shirts spendiert [[grin]]

salinas der 2. schrieb:
also beim Hockey sind bei einem Remis die Holländer raus... oder wie kann ich die Tabelle deuten..... ??

Ja.. X und beide sind weiter (Deutschland ist erster, Südkorea ist zweiter, Holland dritter)
Gibts ein Sieg von einer der beiden Mannschaft ist der Verlierer raus, der Gewinner erster und Holland zweiter...

0-0 ht [[schwitz]]

gryps schrieb:
salinas der 2. schrieb:
also beim Hockey sind bei einem Remis die Holländer raus... oder wie kann ich die Tabelle deuten..... ??

Deswegen passiert ja auch nichts :mrgreen:

mal nicht zu voreilig sein [[schwitz]] [[grin]]

am besten is natürlich wenn die Südkoreaner in ihrer Hälfte bleiben würde und ebenso die Deutschen auf ihrer Seite und sich nur die Kugel hin-und her schießen würden :mrgreen: