Vamos San Lorenzo!
Copa... [[stomping]][[stomping]]
[[heul]][[heul]][[heul]]
Er hat eine Vagina!
[[heul]][[heul]][[heul]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Ja, von dir hab ich auch nichts erwartet!
Dieser ganze ungefickte Haufen hier immer. Mein Gott, geht in den Puff, wenn ihr mit Power abcasht, dieser sexuelle Frust ist ja nicht mehr zum aushalten.
Troll woanders!
Ist doch Geschmackssache! Und kommt auf die Spiele an! Es gibt auch gute Frauenfußballspiele, nur sind die dann eben langsamer und taktisch nicht so ausgefeilt.
Ich versteh diesen vergleich nicht. Der ist so hohl, hohler geht es gar nicht mehr. Männer haben eine bessere Athletik, es gibt weitaus mehr Fußballer als Fußballerinnen und Frauenfußball ist weit von der Professionalität entfernt die Männerfußball hat.
Ich weiß allerdings auch nicht was dieses Testspiel dann sollte. wenn man körperlich unterlegen ist, dann geht das natürlich in die Hose, egal ob die was am Ball können oder nicht.
Man beißt doch auch nicht in eine Banane und wundert sich das es nicht nach Kirsche schmeckt.
Fußball ist nicht gleich Fußball! Überall anders! Frauenfußball hat für mich den reiz, das es einfach anders ist. So wie ich mir auch die Spiele im Baltikum mal anschaue, wenn ich nicht drauf gewettet habe. Oder Kreisligaspiele.
Da macht doch auch keiner Witze drüber.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Was isn da los?
Ja, von dir hab ich auch nichts erwartet!
Dieser ganze ungefickte Haufen hier immer. Mein Gott, geht in den Puff, wenn ihr mit Power abcasht, dieser sexuelle Frust ist ja nicht mehr zum aushalten.
Troll woanders!
Also ich mag ja das Thema Groundhopping usw und schau mir gern mal ein dorfspiel bei mir daheim an, aber das ist dann halt meist n mix aus Masochismus und Langeweile. Frauenfußball ist einfach noch ne Stufe härter wenn man sich seit Kindesjahren an normalen Fußball gewöhnt hat, weils einfach falsch aussieht
Man hat natürlich immer Angst vor Ungewissen und neuen Dingen, aber Fußball ist einfach ein Männerding und wird auch das bleiben, wenn sogar die Frauen lieber zum Public viewing der Bayern gehen um bei Einwürfen in der eigenen Hälfte zu jubeln anstatt ins fast leere Bayern Mädel Stadion zu gehen..
Also ich mag ja das Thema Groundhopping usw und schau mir gern mal ein dorfspiel bei mir daheim an, aber das ist dann halt meist n mix aus Masochismus und Langeweile. Frauenfußball ist einfach noch ne Stufe härter wenn man sich seit Kindesjahren an normalen Fußball gewöhnt hat, weils einfach falsch aussieht
Man hat natürlich immer Angst vor Ungewissen und neuen Dingen, aber Fußball ist einfach ein Männerding und wird auch das bleiben, wenn sogar die Frauen lieber zum Public viewing der Bayern gehen um bei Einwürfen in der eigenen Hälfte zu jubeln anstatt ins fast leere Bayern Mädel Stadion zu gehen..
+1!
Keiner spricht hier von Vergleichen.... hab ich auch nie gemacht sondern die Damen des MSV Duisburg. Wer immer und immer wieder danach schreit, dass auch Damen ihren Lebensunterhalt damit bestreiten sollen, dann muss auch irgendwo der Grundstein dafür gelegt werden. Ich gucke mir beispielsweise gerne die WNBA an usw. das is vom Niveau her absolut akzeptabel. Beim Fussball kann man das einfach nicht sagen. Basta. Und wer mir erzählen will, dass es so wäre, wenn das alles professioneller wäre, der lügt sich selbst ins Hemdchen.
Und Vergleiche mit Bayern und Litauen sind lächerlich, nicht andersrum. Bayern verdient der Durchschnitt 5 Mio plus. In Litauen 1000 Euro plus. Da ist der Vergleich der Bundesliga Damen mit Bezirksliga Kerlen noch durchaus angebrachter!
Exciter hatte einen shchechten tag! [[kuss]][[kuss]][[kuss]]
Ich hab keinen schlechten Tag, aber wenn jemand ankommt und was raushaut wie "Wer was anderes sagt, ist hohl!", dann kann ich nur noch [[kotz]]
Dann bin ich eben dumm und hohl weil ich Frauenfußball interessant finde und mir gerne mal anschaue!
Das Spiel vorhin war natürlich Grütze. Deutschland Spiele waren klasse.
Abcashdampfer kann gleich losgehen[[winkewinke]]
Wir sind hier bei dem Thema von letztem mal. Dieses....dünnhäutig...man kann im leben auch mal den hier machen :mrgreen: und nicht immer alles auf die GOldwaage legen.
GUte Nacht!
Wir sind hier bei dem Thema von letztem mal. Dieses....dünnhäutig...man kann im leben auch mal den hier machen :mrgreen: und nicht immer alles auf die GOldwaage legen.
GUte Nacht!
wüsste nicht, was du da wetten solltest.
geht wahrscheinlich 1-0 oder 2-0 aus.
quoten sind aber auch dementsprechend.
Hat ja nun auch nix mit dünnhäutig zu tun. Ein bisschen nachdenken bevor man so einen Schmarn raushaut ist da doch nicht zuviel verlangt.
Schmarn? Weils meine Meinung ist? kannst das widerlegen? Nein! Also ab ins Bettchen oder morgen wieder in die Berufsschule! [[yo]]
Schmarn? Weils meine Meinung ist? kannst das widerlegen? Nein! Also ab ins Bettchen oder morgen wieder in die Berufsschule! [[yo]]
Wie so oft macht der Ton hier die Musik.
Naja dann kann man ja nur hoffen, dass 87 nicht deinem Geburtsjahr entspricht, ansonsten ist da wohl Hopfen und Malz verloren [[yo]]
sehe zum ersten mal copa , kenn mich hier nicht aus.auswärtsteam aber nicht so schlecht wie die bookies das bewertet haben .
sieht aber nach unter oder knappem sieg aus.
Californication Niveau hier ^^
Californication Niveau hier ^^
Hab nicht viele Folgen gesehen, aber war das Niveau da echt so niedrig?
kurze frage, mein browser spinnt total bei ergebnisseiten: geht o higgins in die verlängerung? stand nach 80 min 2-2.
kurze frage, mein browser spinnt total bei ergebnisseiten: geht o higgins in die verlängerung? stand nach 80 min 2-2.
und wie gesagt, man muss da gar nicht mehr selber nachdenken oder recherchieren, wenn brasil solche @10 quoten anspielt, sondern einfach nachspielen, weil es riesen-value ist und er sie einfach viel öfter als 10% der Fälle trifft.