Mittwoch, 13.08.2014

Mittwoch, 13.08.2014

• Der Pott bleibt im Pott

Stimmen: 31 25.6%
  • Verlängerung / Elfmeterschießen

Stimmen: 3 2.5%
  • Nur der FCB !!!

Stimmen: 24 19.8%
  • Kindergarten wieder oder was?

Stimmen: 19 15.7%
  • Overssss

Stimmen: 13 10.7%
  • Gucken, Bierchen, Steaks.

Stimmen: 31 25.6%

• Umfrageteilnehmer
    121
Schreib einfach paar kurzanalysen. Reicht doch.

Deinen Spezi würd ich mir abonnieren.

Altglienicke v Gatow

Altglienicke freiwillig von Oberliga in die BerlinLiga runter. Trotzdem gut verstärkt. Banecki und Novacic zwei Sahne-Transfers. Letzte Woche Klatsche bekommen, aber Offensive eigentlich stark.

Gatow komplettes Team verloren. Mannschaft mit Noobs aufgestockt. Seit 10 Tagen erst im Training. Andere Teams seit 4-5 Wochen. Erstes Spiel Klatsche von Hermsdorf bekommen. Vorne und hinten schwach. Werden absteigen.

Tippe 4:1

over 4.5 zu 1,9 7/10

In diesem Stil?

[[ironie]] liebe Newbies...

Altglienicke v Gatow

Altglienicke freiwillig von Oberliga in die BerlinLiga runter. Trotzdem gut verstärkt. Banecki und Novacic zwei Sahne-Transfers. Letzte Woche Klatsche bekommen, aber Offensive eigentlich stark.

Gatow komplettes Team verloren. Mannschaft mit Noobs aufgestockt. Seit 10 Tagen erst im Training. Andere Teams seit 4-5 Wochen. Erstes Spiel Klatsche von Hermsdorf bekommen. Vorne und hinten schwach. Werden absteigen.

Tippe 4:1

over 4.5 zu 1,9 7/10

In diesem Stil?

[[ironie]] liebe Newbies...

Dafuq....Pfaelzer bist du's?!? [[schwitz]]
[[respect]]

Er hier könnte am Samstag im DFB-Pokal gegen LEV spielen:
Konstantin%20Ludwig.jpg

[[grin]]

ich denke Johnson kann man small probieren gegen Gulbis. Spielt schon solides Tennis zurzeit, Aufschlag kommt ebenfalls konstant und ist eine echte Waffe. Vor heimischem Publikum traditionell immer schon gut gewesen. Gestern auch Paire easy geschlagen, denke Gulbis kann er zurzeit auch packen

pinnacle @2,79 noch
Satz HC 1,71 10bet schon zu mager find ich

lieber noch 2:0 @5,04 pinnacle, aber das schon schwer dann, wenn auch absolut nicht unmöglich

ich denke Johnson kann man small probieren gegen Gulbis. Spielt schon solides Tennis zurzeit, Aufschlag kommt ebenfalls konstant und ist eine echte Waffe. Vor heimischem Publikum traditionell immer schon gut gewesen. Gestern auch Paire easy geschlagen, denke Gulbis kann er zurzeit auch packen

pinnacle @2,79 noch
Satz HC 1,71 10bet schon zu mager find ich

lieber noch 2:0 @5,04 pinnacle, aber das schon schwer dann, wenn auch absolut nicht unmöglich

[[yo]] seh ich genauso, 2:0 ist auch eingepackt, wennschon , dennschon [[cheers]]

Gulbis in Toronto ja sogar 0:2 gegen benneteau verkackt ...

[[yo]] seh ich genauso, 2:0 ist auch eingepackt, wennschon , dennschon [[cheers]]

Gulbis in Toronto ja sogar 0:2 gegen benneteau verkackt ...

wobei benneteau in dem turnier gar nicht schlecht war, hab das match gegen hewitt gesehen, das war schon ganz gut, auch wenn von Lleyton gar nix kam.

Benneteau halt solider Typ, der bringt viel zurück. da musst Risiko gehen um in eigenrecherche den punkt zu machen.

klar steht der mensch 0:9 in ATP Finals, aber da musst dich ja auch erstmal hin spielen, darf man auch nicht vergessen. Nullpe ist Benne nicht. Dazu wie man sieht passabler Doppler, da brauchst nen guten Serve und gutes Netzspiel, das ist auch fürs einzel immer ein vorteil. auch hier wieder, Rola ist zwar auf Sand nochmal deutlich gefährlicher, aber HC auch ganz ok. Da hat er sich irgendwie durchgequält, dann aber Wardy easy geschlagen, der war zuletzt auch nicht soo kacke.

also man muss schon sehen, wie man wen bewertet, viele werden auch unterschätzt, aber unterm strich könnens alle den schläger halten, kommt halt viel auf tagesform an, die kannst vorher nicht mit einbeziehen, außer baust auf trainingseindrücke, wobei mir das gestern bei domi auch nicht geholfen hat. das war halt einfach one of these days, wo gar nix zsm läuft, weißt aber halt pregame nicht.