Javi bestätigt auf Facebook den Kreuzbandriss, morgen Operation. Unfassbar bitter [[heul]] Javi halbes Jahr weg, Ribery Probleme, Rafinha fehlt 7-8 Wochen, Thiago fehlt 2 Monate, Schweinsteiger immer wieder Probleme, usw.. Könnte ne bittere Saison werden. Wenn jetzt niemand verpflichtet wird versteh ich die Welt nicht mehr..
vor nem monat gabs quoten über 2 auf vw+2
der frühe vogel..
72% Zinsen in 10 min
jep.. würds in der 57. minute schon verschreien....
2-1
+5,6 eh[[grin]]
Lol, +10.5 Österreich unglücklichste wette des jahres für mich... dazu noch schweden, basket kann so schirch sein [[help]]
72% Zinsen in 10 min
Frag mal mich.. Montenegro-Bulgarien.. Wahnsinn, nur Wahnsinn. Da könnten jetzt schon locker 120 Punkte auf der Anzeige stehen nach 3 Vierteln, so steht's 44-45 und mein Over nur mit gutem letzten Viertel + Overtime noch möglich..
zinsen beziehen sich imo auf einen Zeitraum wie 1Jahr und nicht 10 Minuten.
Also 10 miniten = 1/144 Tag, ein Jahr = 365 Tage = 144*365* 72% = dein Zinssatz, den du sozusagen eben verdient hast^^
hab over und montenegro hc... :mrgreen:
Quatsch. Zinsen können sich auf jeden erdenklichen Zeitraum beziehen. Zinssatz p.a. ist nur die häufigste Angabe.
Die starten jedes Viertel mit 10-15 Punkten in 2 Minuten, danach flacht's komplett ab.. Montenegro offensiv komplett ohne Plan heute, Bulgarien trifft kaum Dreier. Ich schalt aus. Kippe & pennen, is mir zu blöd [[kotz]]
Island damen Mega teuer :mrgreen:
ah ok^^, aber ja, macht sinn. aber wäre doch nen netter jahreszinssatz von ner bank
Good job mit der bet![]()
Kein guter Tag. Hoffe die Ösi Connection regelt morgen! Nacht an alle die meine Posts lesen.
Grindavik nur getrollt
Power eben angerufen und jetzt geht es ab [[winkewinke]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] jetzt wieder dick im + [[cheers]]Grindavik 11111
was sagts ihr zum Veron Tipp zu San Lorenzo vs Nacional?
was sagts ihr zum Veron Tipp zu San Lorenzo vs Nacional?
Veron Top Mann, aber hensch vorher von diesem brasil auch was empfohlen
Guter Suedamerika-Tipper, lange Zeit nicht da gewesen.wer ist veron?
Sheffield over 2.5 @2.4 2/10