Mittwoch, 13.08.2014

Mittwoch, 13.08.2014

• Der Pott bleibt im Pott

Stimmen: 31 25.6%
  • Verlängerung / Elfmeterschießen

Stimmen: 3 2.5%
  • Nur der FCB !!!

Stimmen: 24 19.8%
  • Kindergarten wieder oder was?

Stimmen: 19 15.7%
  • Overssss

Stimmen: 13 10.7%
  • Gucken, Bierchen, Steaks.

Stimmen: 31 25.6%

• Umfrageteilnehmer
    121
Kroos, Badstuber, Alaba, Schweinsteiger, Müller, Lahm... Alle jahrelang in der Jugend gespielt, es dann in den Profikader geschafft, dann zum Stammspieler und mittlerweile Alles an Titeln gewonnen. Aber hey, bei Bayern ist ja immer alles schlecht und nur bei Dortmund ist alles toll.

Bayern sollte Louis van Gaal ein Denkmal setzen.

jain . Kam doch als zu BVB ohne das den jemand auf der Welt kennt.

Durch BVB echte Liebe und Einsatz wurde aus ihm ein Weltklasse Verteidiger [[winkewinke]]

Zum Glück gibts Spieler die nicht an Geld denken ihrem Club treu bleiben.
Totti , Buffon , Gerrard , Lampard Atletico Bilbao Spieler.
Immer dieses Gerrardbeispiel. DEr Typ wollte damit unbedingt weg, aber hat keine Freigabebekommen.
Kannst aber Lahm und SChweinsteiger draufschreiben

Buffon kam von Parma für wahnsinnige 55 Millionen 2001

sowas wie Vereinstreue gibt es nicht mehr. Wenn ein Schweinsteiger, Lahm, Gerrad, Zanetti beim VfL Bochum groß geworden wären, wären die auch gewechselt - selbst bei noch so großem Vereinszugehörigkeitsgefühl. Die lassen sich doch alle ihre Vereinstreue ordentlich bezahlen. Wenn das nicht mehr da ist, passiert das gleiche wie bei Kroos.

Ich will keinen dieser Spieler diffamieren, aber es geht Kohlen und Erfolg. Nicht darum, dass ich den Würstchenverkäufer am Stadion mit Vornamen kenne.

Noch was zu Dortmund: War lange Fan, bin immer Sympathisant. Aber das ist doch alles Image geworden. Echte Liebe. Wir sind Fußball. Underdog. Fußballclubs sind Geldmaschinen. Über die Bayern äußere ich mich nicht.

jain . Kam doch als zu BVB ohne das den jemand auf der Welt kennt.

Durch BVB echte Liebe und Einsatz wurde aus ihm ein Weltklasse Verteidiger [[winkewinke]]

Zum Glück gibts Spieler die nicht an Geld denken ihrem Club treu bleiben.
Totti , Buffon , Gerrard , Lampard Atletico Bilbao Spieler.

Ja diese treuen Bilbao Spieler

Llorente -> Juventus
Martinez -> Bayern
Herrera -> ManU

Das war das Tafelsilber der letzten Jahre nur noch Munain spielt dort und auch möchte lieber heute als morgen weg.

DOrtmund doch noch mehr heuchlerei als bei den bayern.
Dieses echte liebe ist der größte Witz, aber jedes Jahr kartenpreise erhöhen. Dann Dauerkarteninhabern die Karten wegnehmen und VIP plätze zuerweitern, jetzt kommt mir nicht die haben neue Plätze bekommen. Es wurde teurere und schlechte PLätze angeboten und das nichtmal für alle.
Das nenne ich echte Liebe.
Nächstes JAhr karten bestimmt nochmal 10% teurer

DOrtmund doch noch mehr heuchlerei als bei den bayern.
Dieses echte liebe ist der größte Witz, aber jedes Jahr kartenpreise erhöhen. Dann Dauerkarteninhabern die Karten wegnehmen und VIP plätze zuerweitern, jetzt kommt mir nicht die haben neue Plätze bekommen. Es wurde teurere und schlechte PLätze angeboten und das nichtmal für alle.
Das nenne ich echte Liebe.
Nächstes JAhr karten bestimmt nochmal 10% teurer

Dortmund kannst du in die Tonne kloppen! Glauben immer sie seien die treuesten Fans! "Bei Niederlagen wird das Team noch gefeiert, sowas gibt es nur in Dortmund! NUR! BVBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH! HEJA BVBÄÄÄÄÄÄÄH!"

Halten sich für den Nabel der Fanwelt, dieser überbewertete Haufen auf der Südtribüne. Machen einen auf "Echte Liebe!" Gibt es ja auch nur in Dortmund! Sind aber Erfolgsfans en masse, die sich in den 90er als Schulkinder alle so ein neongelbes Trikot gekauft haben, als sie dann doch mal was wert waren.

Halten sich für DEN Traditionsverein schlechthin. Dabei ist es nur ein schrottiger Kommerzverein. Und zur Halbzeit wird dann gern gepfiffen wenn es nicht schon 2:0 steht.

Trainer und viele Spieler find ich dort an sich sympathisch. Aber die Fans, der Verein an sich und das Umfeld...[[kotz]]

Dortmund kannst du in die Tonne kloppen! Glauben immer sie seien die treuesten Fans! "Bei Niederlagen wird das Team noch gefeiert, sowas gibt es nur in Dortmund! NUR! BVBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH! HEJA BVBÄÄÄÄÄÄÄH!"

Halten sich für den Nabel der Fanwelt, dieser überbewertete Haufen auf der Südtribüne. Machen einen auf "Echte Liebe!" Gibt es ja auch nur in Dortmund! Sind aber Erfolgsfans en masse, die sich in den 90er als Schulkinder alle so ein neongelbes Trikot gekauft haben, als sie dann doch mal was wert waren.

Halten sich für DEN Traditionsverein schlechthin. Dabei ist es nur ein schrottiger Kommerzverein. Und zur Halbzeit wird dann gern gepfiffen wenn es nicht schon 2:0 steht.

Trainer und viele Spieler find ich dort an sich sympathisch. Aber die Fans, der Verein an sich und das Umfeld...[[kotz]]

Stimmt. Die besten Fans hat eh der HSV ;-)

Ob ich 1000 oder 1500 Euro verdiene ist schon ein Unterschied, ob 5 oder 7,5 Millionen im Jahr spielt da weniger eine Rolle. Hochgerechnet auf 10 gute Jahre ist das soviel Geld, wie man normalerweise nicht ausgeben kann.

naja was bringen dir die 1500€ wenn die arbeit scheisse oder das arbeitsklima fürn arsch ist dann lieber weniger verdienen ^^

ich stell mir vor ribery ,rrobben würden zu bvb kommen .

die hat man jahrelange gehasst als bvb fan und jetzt kommen die zu einem . Da würde ich ausrasten.

Aber die Bayern Fans haben mit solchen Transfer anscheinend keine Probleme , Hauptsache Erfolgsfans [[rofl]]

Jahre lang den BVB gehasst und dessen spieler ,aber jetzt wo die gehassten Spieler zu einem kommen tut man so als ob nichts war .

Gleich kommen wieder die Bayern fans und würden glatt behaupten dass die Götze , Lewa nicht hassten als die bei BVB waren.

Komischerweise aber war es immer so wenn ich mit Bayern Fans Spiele gegen BVB geguckt haben sie die oben gennanten Spieler immer übel beleidigt [[rofl]]

ich stell mir vor ribery ,rrobben würden zu bvb kommen .

die hat man jahrelange gehasst als bvb fan und jetzt kommen die zu einem . Da würde ich ausrasten.

Aber die Bayern Fans haben mit solchen Transfer anscheinend keine Probleme , Hauptsache Erfolgsfans [[rofl]]

Jahre lang den BVB gehasst und dessen spieler ,aber jetzt wo die gehassten Spieler zu einem kommen tut man so als ob nichts war .

Gleich kommen wieder die Bayern fans und würden glatt behaupten dass die Götze , Lewa nicht hassten als die bei BVB waren.

Komischerweise aber war es immer so wenn ich mit Bayern Fans Spiele gegen BVB geguckt haben sie die oben gennanten Spieler immer übel beleidigt haben [[rofl]]

gibts auch noch erklärungen für deine vorhin aufgestellten lächerlichen thesen oder werden die unter den tisch fallen gelassen?

Tag die Damen.
redbull.gif

Aufstellungen Borussia - Bayern? [[help]]